ich wart erst mal ab was sie genau geändert haben bei den verschiedenen SGGeil! Direkt auf meine "to play" list gekommen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wart erst mal ab was sie genau geändert haben bei den verschiedenen SGGeil! Direkt auf meine "to play" list gekommen!![]()
Jepp, danke DirMit dem parrieren üben alles richtig gemacht.
Man kann grundsätzlich auch allem ausweichen, aber parrieren erleichtert alles enorm. Vorallem wenn man später noch das Parrieren verstärkt, wodurch man schneller die Gegner staggern kann, schneller Waffen zerstört, man Blockschaden durch parrieren heilen, glaub auch irgendwie das es kaum/keine Ausdauer mehr abzieht gab es auch etc... Wenn man das raus hat, geht das alles schon recht gut.
Keine Ahnung ob dir das vielleicht hilft, aber meine lieblings Waffenkombi ist und war, die Klinge von der Knochensäge aud den Griff vom Tänzer Säbel zu packen. Gutes Moveset, schnelle Angriffe, guter aufgeladener R2 Move zum Haltungdurchbrechen, gute Fabelangriffe. Man kann auch die Klinge von der Puppenaxt so benutzen, noch stärker aber weniger Reichweite. Und für 2hand Bums die Teile auf den Griff der Spitzhacke packen. Damit bin ich ohne Probleme bis NG+++ oder so gekommen. Gibt aber noch andere Kombis wie Rohrzange auf Polizeiknüppel und so Kram den sehr viele gespielt haben aber mein Fall war das nicht.
Ansonsten ist die Puppenschnur komplett gelevelt auch sehr stark mit dem Spezialangriff und macht eigentlich alle nicht Bosse easy platt.
Hab es ja auch zum Release gespielt und zu der Zeit wurden dann auch zwei Bosse generft, während ich an ihnen hingJa der Kolben ist anfangs sehr stark, weil die Puppen halt schwach sind Gegen elektro.
Den kannst du easy behalten, bis die anderen Gegner ein Thema werden
Nur wie du sagst beim Boss ist der useless...weil der elektro ist
Mein"Wissen" stammt aber noch aus dem Releasezeitraum. Ich weiß nicht ob die vielleicht irgendwas generft haben oder so was ich da gesagt habe![]()
Das Update ist endlich da und ich hab den Bischof nun, dann nach 3 Versuchen, endlich besiegt. Jepp, so ist er genau richtig.
Einerseits bin ich mir ja ein bisschen stolz darauf ihm vor den Update geschafft zu haben anderseits hätt ich mir wahrscheinlich viel Ärger erspart wenn ich gewartet hätte![]()
Sei einfach stolz. Du bist ein Killer![]()
Ach, der war damals nach dem Pussy Patch ein wahrer Zuckerschlecken. Da blicke ich doch positiv nach vornBin ich ja gespannt wie du dich beim Priester schlägst der hat mir zum Release damals einiges an Nerven gekostet (und wurde einen Tag nachdem ich ihm geschafft habe gepatcht lol)
Wie erwartet. War ganz okay. Hab nur 6 Versuche gebraucht.Bin ich ja gespannt wie du dich beim Priester schlägst der hat mir zum Release damals einiges an Nerven gekostet (und wurde einen Tag nachdem ich ihm geschafft habe gepatcht lol)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen