Zerfikka
GOTTKAISER
Elden Ring schon gezockt?
Eigentlich wollte ich zuvor noch DS3 und BB zocken aber mal sehen ob ich den inneren Zwang überwinden kann. Bei BB hoffe ich nach wie vor auf ein Remaster/Remake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elden Ring schon gezockt?

Konnte nicht aufhören und mit Sturheit durchgebissen. Alles mögliche probiert, am Ende Knochensäge auf +10 gebracht und umgeskillt und das Schwein nach endlosen Versuchen gelegt. Sogleich das beste Ende „Rise of P“ erreicht, ich bin der geilste yo.

Verrennen ist vielleicht bissi hochgegriffen. Aber die Fabrik ist doch etwas anders.Wenn du dich bei einem Schlauchlevel Design mit zwei, drei Abzweigungen - die entweder in eine Sackgasse führen oder wieder irgendwo zum Anfang - verläufst, wie machst du das dann bei Openworld?
Im Idealfall parrierst du die Gegner, ansonsten kannste auch ausweichen. Wobei parrieren schon deutlich besser ist und mit Fähigkeiten auch deutlich krasser wird später.
Mit ausweichen kannste es aber auch ohne Probleme durchspielen.
Bin selber kein Fan von Phantomen und Co, aber es ist gut das es diese Möglichkeit gibt. Also keine scheu die zu nutzen. Und so krass OP das es Easypeasymode wird sind die eh nicht. Spricht also nichts dagegen vorallem musst du Spaß haben und das ist das wichtigste.
Zieh es durch. Du bist noch ganz am Anfang. Da kommt noch sehr viel und mMn bestes Souls was nicht von FromSoft ist. Würd es sogar über einige Spiele von FromSoft stellen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen