Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elden Ring schon gezockt?
giphy.gif

Eigentlich wollte ich zuvor noch DS3 und BB zocken aber mal sehen ob ich den inneren Zwang überwinden kann. Bei BB hoffe ich nach wie vor auf ein Remaster/Remake.

Laxasia down, i repeat, motherfucking Laxasia down. :headbang:

Aufstieg des Turms ist schon krass und etwas zu lang aber der Bosskampf war schon geil inszeniert. Ihre zweite Phase war echt zu krass, im 9.Versuch hab ich die Sau gelegt, auch vom feinsten die Blitze gekontert im entscheidenden Versuch. Items kann man grösstenteils vergessen, keine Zeit zu aber Säure Schärfung und Fabelangriffe waren natürlich drin. Auch war das Aegis Schild sehr nützlich, konnte ich einiges mit abblocken. Nachdem ihr mir so Angst gemacht habt, bin ich nun erleichtert, viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.:D Auf den Erfolg muss ich mir erstmal ne Vapo Ladung gönnen. Prost!

Hätten je nach Tageszeit und Zustand auch mehr sein können, am Samstag Nachmittag geht sowas schon besser als unter Woche abends.:D

Wer hat ihre Boss Waffe Uroboros Eye mal probiert?

Nach ~3h Gewichse liegt der true Endboss im Dreck, ich bin so fertig ehy.:lol: Konnte nicht aufhören und mit Sturheit durchgebissen. Alles mögliche probiert, am Ende Knochensäge auf +10 gebracht und umgeskillt und das Schwein nach endlosen Versuchen gelegt. Sogleich das beste Ende „Rise of P“ erreicht, ich bin der geilste yo.:ugly:

Grad mit dem Hund draußen gewesen und nun ballern und ins Bett. Ng+ ist natürlich schon gestartet.:kaffee:

Damn, kann nicht mehr schlafen.:D Und nochmal damn, warum hab ich bloß direkt ng+ gestartet, wollte noch ins Hotel zum quatschen und hätte noch 2 Notizen aufheben müssen für 2 Erfolge und eigentlich wollte ich noch respecen. Die Waffe aus dem Bild hätte ich mir vielleicht auch noch krallen können. Ärgere mich hier schwarz.
:hammer:

Nach über 70 versuchen beim zweiten großen boss einen Geist zu Hilfe gerufen. Ich habe kein Land gesehen. Jetzt in so einer Fabrik. Da verenne ich mich nur.

Schau ma ob ich weiter mache. Spaß macht es schon aber ich bin einfach zu schlecht :D

Solange es dir Spaß macht und du Fortschritt machst is alles leiwand egal ob du die Geister benutzt etc. Jeder soll die Spiele spielen wie er möchte also und wenn es die Hilfsmittel gibt warum nicht.

Wenn du dich bei einem Schlauchlevel Design mit zwei, drei Abzweigungen - die entweder in eine Sackgasse führen oder wieder irgendwo zum Anfang - verläufst, wie machst du das dann bei Openworld? :D
Im Idealfall parrierst du die Gegner, ansonsten kannste auch ausweichen. Wobei parrieren schon deutlich besser ist und mit Fähigkeiten auch deutlich krasser wird später.
Mit ausweichen kannste es aber auch ohne Probleme durchspielen.
Bin selber kein Fan von Phantomen und Co, aber es ist gut das es diese Möglichkeit gibt. Also keine scheu die zu nutzen. Und so krass OP das es Easypeasymode wird sind die eh nicht. Spricht also nichts dagegen vorallem musst du Spaß haben und das ist das wichtigste.
Zieh es durch. Du bist noch ganz am Anfang. Da kommt noch sehr viel und mMn bestes Souls was nicht von FromSoft ist. Würd es sogar über einige Spiele von FromSoft stellen :D

Wenn du dich bei einem Schlauchlevel Design mit zwei, drei Abzweigungen - die entweder in eine Sackgasse führen oder wieder irgendwo zum Anfang - verläufst, wie machst du das dann bei Openworld? :D
Im Idealfall parrierst du die Gegner, ansonsten kannste auch ausweichen. Wobei parrieren schon deutlich besser ist und mit Fähigkeiten auch deutlich krasser wird später.
Mit ausweichen kannste es aber auch ohne Probleme durchspielen.
Bin selber kein Fan von Phantomen und Co, aber es ist gut das es diese Möglichkeit gibt. Also keine scheu die zu nutzen. Und so krass OP das es Easypeasymode wird sind die eh nicht. Spricht also nichts dagegen vorallem musst du Spaß haben und das ist das wichtigste.
Zieh es durch. Du bist noch ganz am Anfang. Da kommt noch sehr viel und mMn bestes Souls was nicht von FromSoft ist. Würd es sogar über einige Spiele von FromSoft stellen :D
Verrennen ist vielleicht bissi hochgegriffen. Aber die Fabrik ist doch etwas anders.

In open worlds habe ich Marker und eine Map :D.

Aber ich bleibe dran.

Imo bestes Souls was nicht von FromSoft ist.
Eig nahezu auf dem gleichen Level +-
War zuerst extrem skeptisch, allein wegen dem Pinocchio Kram aber es hat echt schnell *Klick" gemacht und war einfach gut.
Und im Gegensatz zu FromSoft ist auch die Geschichte tatsächlich verständlich, wenn man mit den Leuten redet und aufpasst :D

Zurück
Oben