Sehr sympathischer Typ und eine unglaubliche Qualität abgeliefert.
Ich bin am Start, für was auch immer von denen kommen möge..
Ich bin am Start, für was auch immer von denen kommen möge..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst die Bosse am Ende gingen eigentlich ganz gut. Das Zwei-Drachen-Schwert war super für die zweite Phase von Nameless Puppet.Ng+ war echt easy. Einmal kennt man alles und ist halt besser + die Upgrades/Waffen etc sind halt echt stark
Im NG++ mit der Möglichkeit Fury Attacken zu blocken, einen weiteren Amuletslot und Gewichtklasse -1 (wodurch ich komplett vollgepackt "leicht" war mit allen Vorteilen) hat das ganze NOCHMAL krass erleichtert.
Inkl der direkt Boni vom Quarz, welche auch selbst nochmal echt stark werden.
Vorallem levelt man auch extrem schnell ab NG+.
Für mich ist Lies of P echt das beste Non FromSoft Souls![]()

Die Bosse sind das beste am Spielhab dann noch die Knochenschneide auf meinen A Rapiergriff gepackt. .

Warum? Der Griff hat in der Geschicklichkeit A. Die Schneide wird doch nur vorne drauf gepackt und der Wert ergibt sich dann aus dem Grundwert und der Skalierung A mit meinem Geschicklichkeitswert.Die Bosse sind das beste am Spiel
Wenn du mit Knochenschneide die Waffe meinst an die ich gerade denke....du kannst die zwar auf den Rapiergriff packen aber du weißt schon das du dadurch deutlich weniger Schaden machst, oder?![]()
Macht Sinn. Danke Dir für die ErklärungMan kann zwar alles kombinieren, trotzdem sollte man auf die Kompatibilität achten.
Dein Rapiergriff hat das Moveset einer Stichwaffe. Die Knochensäge ist aber eine Hiebwaffe.
Genauso wenn du z.B die Klinge vom Rapier, was eine Stichwaffe ist, auf einen normalen Schwertgriff packst. Funktioniert, aber machst weniger Schaden. Ich meine so ein Hammerkopf ist z.B auch nicht für's zustechen geeignet. Kannst'e machen, aber effektiver ist es den mit Bumms jemanden auf den Kopf zu hauen
Das wird bei den Klingen/Griffen angezeigt, wofür die geeignet sind und wie gut.
Du spielst aber auf Entschlossenheit, richtig? Denn der Griff der explodierenden Spitzhacke ist ja kein Geschicklichkeitsgriff. Mit einer Technik Kurbel kommt man ja nur auf C.Aber wenn dir die Waffe so gefällt spricht auch nichts dagegen. Deshalb kann man das ja machen. Und soo krass viel Schaden verlierste dadurch auch nicht.
Ein Moveset etc was einem gefällt ist eh wichtiger.
Was auch noch dazu passt;
Mit einem Zweihandgriff macht man auch mehr Schaden, als mit einer Einhandwaffe. Auch wenn der angezeigte Schaden exakt der gleiche ist. Selbst wenn mit dem Zweihandgriff der angezeigte Schaden geringer ist (wegen schlechterer Skalierung z.B) gegenüber einem Einhandgriff, macht man dennoch ein tick mehr Schaden in der Regel.
Wenn ich meine Puppenaxt und meine Knochensäge an dem selben Einhandgriff hab, macht die Axt genau 80 Schaden mehr und ist auch stärker
Packe ich meine Knochensäge allerdings an den Griff von der explodieren Spitzhacke (kann ich nur empfehlen hab mir der Kombo easy NG+++ gespielt), bleibt der angezeigte Schaden weiterhin 80 weniger gegenüber der Axt am Einhandgriff. Dennoch macht die Knochensäge jetzt mehr Schaden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen