Hab es am Wochenende auch mal begonnen. Ohne Game Pass hätte ich es vermutlich nicht mal auf dem Schirm gehabt. Aber echt ein geiles Spiel bisher, leider komme ich jetzt dann an meine Grenzen. Bloodborne habe ich damals durchgezockt, aber hier muss ich echt mal schauen.
Gestern die Kathedrale empfand ich schon als ziemliches Hassgebiet. Konnte gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich heruntergefallen bin
Dann völlig erschöpft beim Boss angekommen um es kurz einmal zu versuchen und dachte mir geht ja eigentlich. Da wusste ich aber noch nicht, dass der noch ne zweite Phase hat.
Hab ihn dann heute nicht gepackt, für mich der schlimmste Boss seit ganz langer Zeit. Echt ein Drecksack
Die erste Phase klappt super mit dem Blocken, aber dann wirds immer zu hektisch. Jetzt brauche ich auch erstmal ein paar Tage Pause. 
Gestern die Kathedrale empfand ich schon als ziemliches Hassgebiet. Konnte gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich heruntergefallen bin
Dann völlig erschöpft beim Boss angekommen um es kurz einmal zu versuchen und dachte mir geht ja eigentlich. Da wusste ich aber noch nicht, dass der noch ne zweite Phase hat.

Hab ihn dann heute nicht gepackt, für mich der schlimmste Boss seit ganz langer Zeit. Echt ein Drecksack