Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es am Wochenende auch mal begonnen. Ohne Game Pass hätte ich es vermutlich nicht mal auf dem Schirm gehabt. Aber echt ein geiles Spiel bisher, leider komme ich jetzt dann an meine Grenzen. Bloodborne habe ich damals durchgezockt, aber hier muss ich echt mal schauen.

Gestern die Kathedrale empfand ich schon als ziemliches Hassgebiet. Konnte gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich heruntergefallen bin :D
Dann völlig erschöpft beim Boss angekommen um es kurz einmal zu versuchen und dachte mir geht ja eigentlich. Da wusste ich aber noch nicht, dass der noch ne zweite Phase hat. :ugly:

Hab ihn dann heute nicht gepackt, für mich der schlimmste Boss seit ganz langer Zeit. Echt ein Drecksack :D Die erste Phase klappt super mit dem Blocken, aber dann wirds immer zu hektisch. Jetzt brauche ich auch erstmal ein paar Tage Pause. :motz:

Bin jetzt bei der Laxkacke und nun vergeht mit endgültig die Lust. Eier da schon 2h heute rum ohne großen Fortschritt.
Wie bei jedem anderen Boss im Spiel auch, wenn ich mal mehr Schaden mache, dann nicht weil mein Wissen und Skill gegenüber dem Boss gewachsen ist, sondern reinstes Glück dass irgendwelche drecks Komboattacken gar nicht oder nur sehr wenig kamen...

Nurtze den Geist, wenn du das nicht schon machst und dann gibt es einen praktischen Würfel, der den Geist 1x wiederbelebt. Das hat mir extrem geholfen.
Wie funktioniert das eigentlich mit der Wiederbelebung? Bei meinen 1597536 Versuchen gegen das grüne Monster hab ich das ein paar Mal versucht. Kurz vorm Tod des NPC und ein paar Mal direkt danach. Nix mit Wiederbelebung.

Wie funktioniert das eigentlich mit der Wiederbelebung? Bei meinen 1597536 Versuchen gegen das grüne Monster hab ich das ein paar Mal versucht. Kurz vorm Tod des NPC und ein paar Mal direkt danach. Nix mit Wiederbelebung.
Es ist nicht so, dass er danach wieder 100% Leben hat, sondern vieleicht 20% oder so. Kann das nicht genau sagen. Er stirbt halt bei einem tödlichen Angriff nicht sofort, sondern regegneriert etwas Leben. Bei Lax... war das für mich entscheidend. Da hat der Geist sogar am Ende noch gelebt, was ohne den Würfel nie passiert ist. Da war er immer anfangs/mitte 2. Phase tod.

Habt Ihr mal in den neuesten Podcast "Auf ein Bier" reingehört? Da unterhalten sich Jochen Gebauer und Dom Schott über das Spiel und die Meinungen könnten nicht weiter auseinandergehen. Ich halte Dom ja eh humorvoll für eine teetrinkende Pussy, aber die Diskussion hört sich an, als würde sich er nur Barbies Ponyhof spielen und Jochen wäre der absolute Soulsprofi :) Lohnt sich auf jeden Fall...

Meine Fresse, endlich ist Andreus Geschichte. Musste es dann gestern doch nochmal versuchen. Da war definitiv irgendwas ganz komisch. Habe es locker nochmal 2-3 Stunden versucht. Als es mir zu bunt wurde habe ich dann doch mal den NPC beschworen, der bei mir allerdings aber auch irgendwie keine allzu große Hilfe war. Habe dann irgendwann festgestellt, dass ich kaum noch Sternfragmente habe :ugly:
Also noch ein paar Versuche alleine und ihn dann doch noch gelegt. Die erste Phase konnte ich bereits im Schlaf und bin da meist ohne Schaden durchgekommen.

Was man hier so liest wird es ja nicht besser, mal schauen wie es jetzt weiter geht :D

Meine Fresse, endlich ist Andreus Geschichte. Musste es dann gestern doch nochmal versuchen. Da war definitiv irgendwas ganz komisch. Habe es locker nochmal 2-3 Stunden versucht. Als es mir zu bunt wurde habe ich dann doch mal den NPC beschworen, der bei mir allerdings aber auch irgendwie keine allzu große Hilfe war. Habe dann irgendwann festgestellt, dass ich kaum noch Sternfragmente habe :ugly:
Also noch ein paar Versuche alleine und ihn dann doch noch gelegt. Die erste Phase konnte ich bereits im Schlaf und bin da meist ohne Schaden durchgekommen.

Was man hier so liest wird es ja nicht besser, mal schauen wie es jetzt weiter geht :D
Hol dir auf jeden fall die Bosswaffe von Andreus. Lohnt sich definitiv :grins:

Demo gefiel mir weniger aber ich hab da ehrlich gesagt mich auch nicht groß mit beschäftigt, also was so blocken, parrieren und Co angeht.
Bin einfach durchgerannt und hab alles weggeklatscht.
Bruder mag es aber sehr und weil ich aktuell eh nichts anderes zum zocken wüsste;
Yolo hab es mir gekauft.
Mal schauen. Das Setting spricht mich ja schon an. Mal gucken wie es vom Gameplay dann doch schlussendlich ist, wenn ich mir das auch mal genauer angucke.

Bin in der Fabrik. Bisher eigentlich soweit keine Probleme gehabt.
Laufe so stur wie ich bin mit dem Anfangs-Grosschwert rum. Das Teil ist echt lahmarschig und der aufgeladene starke Angriff zum brechen der Haltung....uff ey. Da vergehen gefühlt 3 Jahre bis der Angriff mal passiert. Da mal einen Angeiff zu landen - ohne unterbrochen zu werden - ist echt nervig.
Aber blockt schön viel, regenriert viel, Grifffertigkeit ist super um NoBrain alle Wutangriffe zu parrieren und mit bissl parry hier und da klappts bisher dennoch sehr gut damit.
Gefällt mir bisher doch erstaunlich gut.
Mal gucken was für geiler Scheiß noch so kommt

Bin gestern auch wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Bei Romeo habe ich allerdings wieder ne Weile gebraucht. War ähnlich nervig wie der Bischof, allerdings habe ich dort nicht ganz so viele Versuche gebraucht.
Dafür hat es sich gelohnt, finde den Puppenreißer bisher ziemlich genial.

Hänge immer noch an Laxasia.. Gestern nochmal 15 Versuche gestartet, das höchste der Gefühle war die Hälfte der 2. Phase.
Bin noch nicht so wirklich dahinter gestiegen, das war pure Drescherei.

Hänge immer noch an Laxasia.. Gestern nochmal 15 Versuche gestartet, das höchste der Gefühle war die Hälfte der 2. Phase.
Bin noch nicht so wirklich dahinter gestiegen, das war pure Drescherei.

Bei den Souls Spielen hab ich es bei besonders schweren Bossen immer so gemacht, das ich es einfach mal ohne Angriffe versucht habe, mich also nur auf die Verteidigung konzentriert habe, rollen, blocken usw. aber eben nicht angreifen. So kann man sich ganz darauf konzentrieren den Gegner zu lesen und die richtigen Lücken zu finden, um dort dann anzugreifen.

Im Endeffekt geht es aber immer um "Geduld"!

Zurück
Oben