Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann das jetzt nicht genau beurteilen wieso du so Probleme hattest, hast du aber auch andere Taktiken versucht und alles immer aufgrüstet? Gerade am Anfang ist die aufgerüstet Blitzkeule sehr zu empfehlen.

Hast du denn den Geist jeweils auch dabei oder gehörst du zu denen, die bestimmte Spielmechaniken aus Prinzip ablehnen und lieber über den hochen SG jammern? Der Geist gehört zum Spielprinzip und macht vieles etwas einfacher, also warum die vom Spiel zur Verfügung gestelten Hilfen nicht nutzen? Bei Elden Ring (oder WoLong?) war das auch immer so ein Thema, wo ich nur den Kopf schütteln konnte, dass das nicht ehrernhaft sei, wenn man eine Hilfe benutzt.
Nun, vor dem Patch bin ich bis zum Bischof gekommen. Fuego war auch sehr hart, hab ihn dann aber irgendwann mal geschafft.

Klar hab ich immer alles aufgerüstet - ist ja nicht mein erstes Soulslike ;)

Und ja, Geister hab ich, wie ich immer wieder erwähnt habe, auch mitgenommen. Dennoch war es viel zu hart.

Ich bin nun im Kapitel 11 beim Torwächter. Habe ihn gestern nur mal kurz versucht, bevor ich aus Zeitgründen ausmachen musste. Wie soll das da gehen? Der nimmt ja keinen Schaden. Da muss ich mir wohl zum ersten Mal ein Bossguide anschauen, oder es gibt einen Trick, den ich beim ersten Treffen noch nicht entdeckt habe.
Du musst ihm am Bein attackieren. Kannst beim markieren aufs Bein switchen. Wenn er dann einmal liegt, kannste eine kritische Attacke auf den Kopf ansetzen. Da geht gleich mal die Hälfte seiner Energie flöten

@Erixx
Habe den Torwächter dann doch einfacher besiegt, als dass ich befürchtet habe. Der Endboss des Gebiets macht mich allerdings fertig! Wie soll das gehen? Die erste Phase geht ja noch, aber die 2. Phase ist für mich aktuell unmöglich.

Hier merke ich auch, dass das Spiel mit dem Patch nicht einfacher sondern schwerer wurde, weil man nun weniger Sternfragementet bekommt, als vorher. Ohne Geist sehe ich da keine Chance, dass ich das irgendwann schaffe. Wie kommt man da schnell an neue Sternfragmente? Über den Goldfruchtbaum (3 Früchte = 1 Sternfragment), ist unsinnig und auch nicht endlos oder dauert Stunden, bis die nachgewachsen sind.

Meinst du Boss
Laxasia
?
Kam ich alleine auch gar nicht klar. Mit Geist hats dann gleich beim 1. Versuch geklappt. Hab da in der 2.Phase
alles an Wurfgegenständen auf sie gefeuert und den Rest mit dem Puppenreißer erledigt.

Sternfragmente kann man doch auch im Hotel beim Rezeptionisten kaufen oder?

Edit:
Häng nun übrigens auch beim Torwächter im NG+. Wahnsinn was der einsteckt.

Ja die erste meinte ich. Hat nun aber doch auch im ca. 15. Versuch geklappt. Nun gehts weiter, vermutlich leider schon zum Endboss. Ich hätte gerne nochmals 50 Stunden gespielt bevor es zum Endboss geht. Gibt es eigentlich einen Point of no Return? Habe da nähmlich noch nicht alle Dreifaltigkeitsschlüssel und Räume gefunden und würde dann schon vor dem NG+ noch alles sammeln, was ich verpasst habe.

Also ich kann beim Rezeptionisten leider keine Fragemente kaufen. Nur beim Händler oben beim Baum lassen sich Fragmente gegen Goldfrüchte kaufen.

Wie habt ihr das grüne Sumpfmonster in der 2 Phase besiegt ? Phase 1 geht ja relativ easy aber bei Phase 2 wütet der bei mir so dermaßen über den Bildschirm so das man keinen Angriff wirklich lesen kann.

Mir fehlt vermutlich nur noch der Endboss, aber das Grüne Monster war der bis anhin schwerste Boss für mich, der mich mehr als 30 Versuche gekostet hat. Ein entscheidender Punkt ist, das man den Geist möglichst lange am Leben halten sollte, damit dieser den Boss ablenkt. Einen sinnvolleren Tipp kann ich dir leider nicht geben. Der Aegis Puppenarm könnte hier eventell auch behilflich sein, da du damit gut blocken kannst. Ich hatte da allerdings einen anderen Arm im Einsatz, der nicht so wirklich viel geholfen hat. Aegis hatte ich bei einem späteren Boss im Einsatz und da hat der schon recht gut geholfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Despite a heavy borrowing of ideas from Dark Souls there's much to love about Lies of P - a new Unreal Engine 4 effort from developers Neowiz Games and Round8 Studio. The technical execution here is on-point: we get a 30fps quality mode, a 40fps high frame-rate mode for 120Hz displays, and finally a 60fps performance mode with pruned back visual settings. PS5, Xbox Series X and S are put through their paces here, as Tom picks apart of the merits of each mode.

Habe ja egentlich gedacht, dass "Arm of God" der Endboss sei, weil da im Netzt immer bei ihm vom Endboss geredet wird. Das stimmt ja garnicht. Bin nun beim optionalen richtigen Endboss und habe da schon so meine Porbleme. Muss heute mal weiter versuchen, aber ich möchte das Spiel schon mit den wahren Endboss abschliessen. Die andere Option gefällt mir da nicht.

Ja das hab ich auch erst später erfahren. Als ich
Gepetto mein Herz gegeben habe
war nämlich nach den Credits das Spiel vorbei. War also die falsche Entscheidung.
Nun bin ich im NG+ bei "Arm of God" und seh in der 2. Phase kein Stich:D.
Würde gerne noch den optionalen Boss legen.

Ich habe den echten Endboss nach etwas über 3 Stunden noch immer nicht gelegt. :( Da man hier keine Hilfe vom Geist hat, ist es für mich der schwerste Kampf im Spiel. Perfekte Blocks sind hier leider essentiell und da habe ich so meine Probleme damit.

Ich habe den echten Endboss nach etwas über 3 Stunden noch immer nicht gelegt. :( Da man hier keine Hilfe vom Geist hat, ist es für mich der schwerste Kampf im Spiel. Perfekte Blocks sind hier leider essentiell und da habe ich so meine Probleme damit.
Heute nach ca 50 Versuchen "Arm of God" mit ach und krach gelegt. Danach 1h mich am optionalen Boss versucht
Natürlich hat dieser auch eine zweite Phase und ich hatte keine Heilung mehr:roll:.
Werd wohl mal auf Fortschritt umskillen. Heute ein Video gesehen, wie einer mit dem Elektrobolzen unglaublichen Schaden am Endboss gemacht hat. Kampf dauerte nicht mal 2min.

Zurück
Oben