Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel stand vor Sekiro ganz oben auf meiner Most Wanted-Liste. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob ich dem Spiel in nächster Zeit eine Chance geben werde oder ob ich noch etwas Zeit verstreichen lassen werde. Sekiro war einfach zu gut, das Gameplay zu perfekt.

Nur die Atmosphäre von Lies könnte das wettmachen…

Was hat den Vg247 geraucht? 2/5 ist doch arg lächerlich.
Wie gesagt ich finde man merkt schon seit längerem, dass einige Sachen sehr merkwürdig in die eine und auch in die andere Rchtung bewertet werden und es einfach auch einen großen Unterschied macht wer es bewertet.
Starfield hat zb von IGN (Amerika) 7/10 bekommen, IGN (Frankreich) 9/10, IGN (Brasilien 9.5/10, IGN (Spanien) 10/10, IGN (Japan) 10/10, IGN (Benelux) 8.5/10.
Das ist also echt alles sehr, sehr, sehr, sehr individuell auf denjenigen bezogen der das Review schreibt ob das Spiel eben den Geschmack trifft oder nicht.
Von daher: Kann man mal lesen, kann man mal über den eigenem Geschmack querlegen, im Grunde sind Reviews dann aber eben auch für mich absolut nicht entscheidend. Ich hatte schon mit sehr gut bewerteten Spielen wenig Spaß und umgekehrt.

Nach dem Video von PC Games soll es unfair schwer sein. Also nichts für mich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:cafe:

Wie hieß es bei Fisherman's Friend so schön "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" :D
terminator-thumbs-up.gif

Das will die Zielgruppe doch auch :D
Bin bei sowas ebenfalls raus.

Ich genauso, ich weiß viele sind ein Fan von "schweren" Spielen. Aber dafür ist mir dann die Zeit doch zu schade. Ich werde mal kurz reinschauen, aber hunderte Male an einen Gegner scheitern, dafür habe ich einfach keine Geduld mehr. Gerade auch weil so dermaßen viele geile Spiele erscheinen...

Spielberichterstattungen kann man mittlerweile echt in die Tonne treten. Sowohl positiv als auch negativ.
Jetzt mal abgesehen davon das ich für mich schon einordne wenn heutzutage echt noch jemand schreibt, das ein Spiel mit Pinocchio Thema "auf dem Holzweg" ist.

EDIT: Ah ne, wenn ich bei anderen Wertungen so gucke, dann war wohl zwischen dem Daumen und Zeigefinger einfach nur noch zu viel Haut zu spüren :grins:

... ich bin ja schon weg.

Soso, zu schwer also... Wieso hat Sekiro dann so hohe Bewertungen eingefahren? Schwierigkeitsgrad ist subjektiv. Mir war Sekiro viel zu schwer, andere finden es völlig ok, wenn man den Dreh raus hat.

Nioh sollte ja auch unfair sein. Nach anfänglicher Eingewöhnung und Komfortfunktionen wurde das z.B. total leicht.

Ich mach mir von Lies of P ein eigenes Bild. Freu mich da sehr drauf.

Berichterstattungen sind eh für die Tonne. Ich sag nur Zelda und God of War...

Ich habe Sekiro am Wochenende zum vierten Mal abgeschlossen, konnte mich aber mit den anderen From Software Spielen nicht anfreunden (unzählige Waffen, Stats, Skillpunkte, rollen statt parry) und finde dass Lies of P doch in mein Beuteschema passen könnte.
Leider auf der PS5 mit 50€ doch recht happig (wenn man es mit der Game Pass Option vergleicht), ich warte mal was @Ritter der Kokosnuss sagt. :D

Zurück
Oben