Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat aber nichts von der Raffinesse eines Soul Kampfsystem zumindest meiner Meinung nach und ich hab die neuen Assassin's Creed auch alle gespielt.
Sag ich auch nicht ;) Ich sagte ja das Steuerungsschema mit dem leichten und schweren Angriff auf den rechten hinteren, dann das mit dem Ausweichen kurz vorm Treffer. Ich meine, die Entwickler haben das damals sogar so angepriesen... oder war das seiner Zeit bei Jedi Fallen Order? Auffällig war das halt bei God of War 2018 und den beiden anderen genannten.

Aber ich sehe das auch so. Die Spiele kriegen das alle nicht so hin wie richtige Souls(likes)

Hab jetzt mal etwas in die Demo reingespielt und ich wundere mich, dass in diesem Thread so wenig los ist. Das Spiel hat, wie schon in den Trailern vermittelt, starke Bloodborne Vibes. Die Atmo ist supergeil und das Gameplay ist richtig sauber, was ich bisher nur so von From und Team Ninja kenne. Der Schwierigkeitsgrad ist bisher eher einfach, aber ich bin noch auf keinen richtigen Boss gestoßen.

Freu mich schon auf das Hauptspiel. :)

Werde ich mir auch noch anschauen. Denke die meisten sind mit Diablo beschäftigt, wie ich. Und street Fighter 6 will auch noch weiter gespielt werden... Von den anderen Spielen ganz zu schweigen, die noch auf dem Stapel der Schande sich häufen.

Aber schön zu hören, das es wohl ganz gut ist. Interesse ist da... Nur keine Zeit.

Sag ich auch nicht ;) Ich sagte ja das Steuerungsschema mit dem leichten und schweren Angriff auf den rechten hinteren, dann das mit dem Ausweichen kurz vorm Treffer. Ich meine, die Entwickler haben das damals sogar so angepriesen... oder war das seiner Zeit bei Jedi Fallen Order? Auffällig war das halt bei God of War 2018 und den beiden anderen genannten.

Aber ich sehe das auch so. Die Spiele kriegen das alle nicht so hin wie richtige Souls(likes)

Ist schon krass das From Software das hin bekommen hat, das es ein neues Genre gibt.
Bei mir ist es eher das Problem, das Spiele an vielen Stellen so schwer sein müssen. Hab ja nichts dagegen das es knifflig wird, aber diese feine Linie zwischen unfair und fair ist nicht sonderlich leicht zu treffen und das schaffen sehr viele Spiele nicht.

Bei dem Steuerungschema und Gameplay so wie du es beschreibst ist mein erster Gedanke: naja, es ist aber auch einfach sau gut und spielt sich klasse.

Mal sehen, Bloodborne-Likes sind bei mir grundsätzlich sehr willkommen, da ich den ganzen Style echt mag.

Ich finde es auch schade, dass gefühlt sehr viele Entwickler den Souls Zug aufgesprungen sind.

Ich kann die Entscheidung allerdings verstehen, da die Spiele sehr beliebt sind und man da gut Geld mit machen kann.

Mir persönlich sagt das leider überhaupt nicht zu, da ich zur Entspannung zocke und auf Frust oder große Herausforderungen gar nicht mehr stehe. Früher war das bei mir noch anders, aber mittlerweile habe ich beruflich und privat genug Stress, dass ich abends einfach nur noch abschalten will. Häufig ertappe ich mich sogar dabei, mich lieber von Netflix und Co berieseln zu lassen, anstatt die Konsole anzuschmeißen.

Naja, eigentlich hat From kein neues Genre erfunden. Das sind Action RPGs. Mehr erstmal nicht. BulletStorm, XIII, Call of Duty, Borderlands, Bioshock, das sind alles erst mal FirstPersonShooter. Gleiches Genre, trotzdem nicht verwechselbar. Bei diesen Soulsdingern ist ja bis ins kleinste Detail der UIs immer alles gleich und Lies of P ist ja so dermaßen dreist geklaut, dass ich es fast schon als Plagiat bezeichnen würde.

Naja, eigentlich hat From kein neues Genre erfunden. Das sind Action RPGs. Mehr erstmal nicht. BulletStorm, XIII, Call of Duty, Borderlands, Bioshock, das sind alles erst mal FirstPersonShooter. Gleiches Genre, trotzdem nicht verwechselbar. Bei diesen Soulsdingern ist ja bis ins kleinste Detail der UIs immer alles gleich und Lies of P ist ja so dermaßen dreist geklaut, dass ich es fast schon als Plagiat bezeichnen würde.
Bin ich froh, dass jemand dreist klaut und es gut macht. Thymesia war ja schon hart von Bloodborne... inspiriert, aber da war die Kamera und die Steuerung einfach schlecht umgesetzt. Das disqualifiziert das Spiel, auch wenn es generell vom Style voll mein Ding war.

Lies of P ist endlich das "Bloodborne 2", was ich mir seit langem wünsche :D
Ob es am Ende wirklich so gut wird wie seine Inspiration bleibt abzuwarten und zu hoffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also bei dem Trailer muss ich von der Atmosphäre her, eher an BioShock Infinite, als an Bloodborn denken.
Haha, das stimmt ;)
Der Rest ist aber definitiv Bloodborne.
Geile Mischung :D

@Master-Dan Wann zockst du endlich die Demo wie ich es dir befohlen habe? :klopf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich zocke doch nie Demos Bruda und das hier gezeigte ist zu 100% mein Ding, das weiß ich schon beim zusehen, also würde mich die Demo nur unnötig wuschig machen. Dazu kommt die Macke das ich selbst für eine Demo ungern aus meinem aktuellen Spiel raus gehe... :waah: :ugly:

Sonst führe ich natürlich ohne wieder Worte die Befehle meines Gottkaiser aus! :huldig:

Ist auch mein Kredo aber es gibt Demos, die muss man einfach testen. Zock bis zum ersten Boss, das sind 45min max und danach schließt du direkt ein Gamepass Abo ab. Und keine weiteren Ausreden mehr sonst werde ich dir meinen göttlichen Segen zukünftig vorenthalten.

Zurück
Oben