Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lies of P erneut verschoben / Demo jetzt erhältlich / Release Date Trailer

08.06.23 - Neowiz gibt bekannt, dass eine Demo zu Lies of P (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) ab sofort in Europa erhältlich ist. Das Spiel wurd erneut verschoben: Statt im August 2023 wird es am 19.09.23 in Europa auf den Markt kommen.
CLICK VIDEO (Lies of P - Official Release Date Trailer | PS5 & PS4 Games)

Quelle: www.gamefront.de

Freu mich schon sehr darauf die Demo zu testen. September ist aber ein gemeines Datum. Falls Starfield pünktlich kommt haben die ganzen September und Oktober Spiele erstmal Pech gehabt. ;)

Ich habe die Demo bis kurz gespielt bis ich gestorben bin und mir hat's gefallen. Soulslike Spiele ich bisher nicht, aber hier könnte ich Mal ne Ausnahme machen.

@Bart Wux
Same here.... als erstes kam dieses Gefühl bei mir auf als sie das altbewährte assassins creed kampfsystem komplett soulslike gemacht haben und mittlerweile sind es schon games die sich eins zu eins so spielen, nur einen anderen skin gefühlt drüber gezogen haben...

Ja gut, den fans wirds gefallen, wir müssen halt nen Bogen drum machen.

Wenn man solche Spiele nicht zockt, dann fallen einem die Unterschiede halt nicht auf. Die spielen sich nahezu alle unterschiedlich. Nicht jeder Shooter spielt sich wie CoD, da gibt's auch diverse Unterschiede im Gunplay und hier ist es ähnlich.

Dass es einen Overkill an solchen Spielen gibt, steht außer Frage.

Das neue Assassin's Creed Kampfsystem mit Soulslike Kampfsystemen is aber auch sehr weit hergeholt bloß weils da Schild und Schwert gibt.
Spiel ac3 Spiel oddyssey.

Also ich kann für mich sagen das ich mich nicht aufregen oder Ärger, ich finds nur schade. Schreib ja das es den souls fans gefallen wird und ich/wir die das nicht mögen müssen halt nen Bogen drum rum machen.

Das Artstyle is echt cool von dem game. Finde auch dieses Pinocchio Thema nice als Idee!

Zurück
Oben