Guckt mal hier: http://www.gutscheinsammler.de/weltsparwoche-2013
15% bei Lieferando ab kommenden Montag. 5 Euro wären zwar besser, aber ich dachte ich erwähn's mal.
Update: Den Code man sich schon hier holen: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/lieferheld (ist ein generierter Gutschein)
15% bei Lieferando ab kommenden Montag. 5 Euro wären zwar besser, aber ich dachte ich erwähn's mal.
Update: Den Code man sich schon hier holen: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/lieferheld (ist ein generierter Gutschein)

