Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT lieferando, pizza.de und co. Der Gutschein-Thread für Lieferservice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juliane schrieb:
Hallo Wolverine! Wo wohnst du denn? Also bei mir spucken diese Plattformen schon über 100 Restaurants aus (Bsp. Lieferheld)! Ich wohne in Berlin, aber auch kleinere Städte haben etliche Treffer! Ich finds super! Jetzt braucht man echt für gar nichts mehr vor die Tür gehen! :hurra:

jaha. berlin. haha. haaaa!haaaa!

ich wohne in norddeutschland, ziemlich weit oben an der küste. ostfriesland. quasi ganz ostfriesland ist nicht verfügbar bei diesen diensten. ich mein... klar... ostfriesland... haha. aber dennoch - armutszeugnis.

Abber das liegt ja nicht an Pizza.de und Co sondern daran dass es bei dir entweder keine Pizza Taxis, oder sonstige Bringdienste gibt, oder diese kein Potential in dieser Vermarktungsmöglichkeit sehen, nicht davon wissen oder es sich für drei Bestellungen in der Woche einfach nicht lohnt.

Geh auf irgendeinen Lieferdienst der Gutscheine akzeptiert. Erkennst du an nem Button neben dem Namen. Da wo auch die Zahlungsmöglichkeiten angegeben sind.
Dann einfach den Warenkorb öffnen und da den Gutschein eintragen.
Da sollte er dann hinterlegt bleiben.

Cool. Direkt mal den Gutschein ausprobiert. Und dann hatte meine Lieblingspizzeria auch noch eine Rabatt Aktion. Also für zwei Leute für 7,90 (Trinkgeld schon drin) Essen bestellt!

Also, ich gebe eigentlich immer Trinkgeld, wenn ich online schon bezahlt habe! Meist so 50 Cent bis 1 Eure - mehr muss ja auch nicht sein! Kann aber auch mal passieren, dass ich kein Bargeld da habe (also wirklich nur noch ein paar Cents), dann kann ich nichts geben oder wenn das Essen viel zu spät kommt, dann sehe ich das auch nicht ein. Ist aber bisher nicht so häufig vorgekommen!

Ansonsten nehme ich Gutscheine natürlich immer dankend an! Wäre auch schön blöd, wenn nicht! Momentan gibt es bei Lieferheld auch eine Flatrate inkl. Smartphone zu gewinnen! Echt super - 1 Jahr im Wert von 1200 € umsonst essen! Infos gibt es auf dem Blog.

ah sehr schön, pizza.de hat also auch einen aktuellen Gutschein :grins:

Bestelle zur Zeit immer bei Lieferheld.
Da gibts über PayPal ebenfalls 5 Euro Rabatt (nur für Neukunden, Überprüfung über Mail und Tel-Nr.).
Gutschein: http://blog.lieferheld.de/lps/partner/paypal-xmas/

Magherita + 2x1l Cola für 2,90€ :kaffee:

Aso, den habe ich schon lang verbraucht. :D

In den Anfangszeiten konnte man alle Gutscheine immer doppelt und dreifach nutzen, mittlweile haben die da sehr effektive Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Bei Lieferando bekam ich bspw. die Aktionsgutscheine immer im Dreierpack, also zu einer Aktion 3 eMails mit Codes, davon konnte ich immer alle nutzen, jetzt geht selbst das nicht mehr. Aber die Gutscheine werden eh immer seltener, zu 90% bekommt man jetzt nur noch Werbemist von denen zugestellt.

Freezi schrieb:
Aso, den habe ich schon lang verbraucht. :D

In den Anfangszeiten konnte man alle Gutscheine immer doppelt und dreifach nutzen, mittlweile haben die da sehr effektive Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Bei Lieferando bekam ich bspw. die Aktionsgutscheine immer im Dreierpack, also zu einer Aktion 3 eMails mit Codes, davon konnte ich immer alle nutzen, jetzt geht selbst das nicht mehr. Aber die Gutscheine werden eh immer seltener, zu 90% bekommt man jetzt nur noch Werbemist von denen zugestellt.

Lieferheld ist bei Überprüfung ob Neukunde da noch nicht so weit :D nur email und Telefon (angerufen wird man sowieso nicht) werden da überprüft ;)

Zurück
Oben