Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juliane schrieb:Hallo Wolverine! Wo wohnst du denn? Also bei mir spucken diese Plattformen schon über 100 Restaurants aus (Bsp. Lieferheld)! Ich wohne in Berlin, aber auch kleinere Städte haben etliche Treffer! Ich finds super! Jetzt braucht man echt für gar nichts mehr vor die Tür gehen!![]()

Freezi schrieb:Welchen aktuellen Gutschein hat denn Pizza.de?

Freezi schrieb:Aso, den habe ich schon lang verbraucht.
In den Anfangszeiten konnte man alle Gutscheine immer doppelt und dreifach nutzen, mittlweile haben die da sehr effektive Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Bei Lieferando bekam ich bspw. die Aktionsgutscheine immer im Dreierpack, also zu einer Aktion 3 eMails mit Codes, davon konnte ich immer alle nutzen, jetzt geht selbst das nicht mehr. Aber die Gutscheine werden eh immer seltener, zu 90% bekommt man jetzt nur noch Werbemist von denen zugestellt.
Freezi schrieb:Es wird aber die paypal email adresse geprüft. und ich habe nur einen account und lege mir jetzt keinen zweiten zu.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen