Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT lieferando, pizza.de und co. Der Gutschein-Thread für Lieferservice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den kannst du eigentlich nur via iPhone/Android Gerät eingeben. Ist laut Anfangspost nicht über den Computer möglich.

Also ich warte immer noch auf meine Pizza... :kaffee:
 
Der 5€ Paypal Gutschein klappt, man muss sich aber vorher ein Profil anlegen. Das ganze mache ich auf dem iPad. Der Paypal Rabatt Gutschein klappt aber bei mir nicht, also keine 25-33% werden hier abgezogen, trotz Paypal als Zahlungsweise.[/align]
 
Freezi schrieb:
Der 5€ Paypal Gutschein klappt, man muss sich aber vorher ein Profil anlegen. Das ganze mache ich auf dem iPad. Der Paypal Rabatt Gutschein klappt aber bei mir nicht, also keine 25-33% werden hier abgezogen, trotz Paypal als Zahlungsweise.[/align]

Das steht daneben ob es Rabatt gibt.
https://pizza.de/gutscheine
Hier

zu dem 5€ Gutschein.
Den könnt ihr einfach in der App eingeben und dann dann ist der bei euch im Profil verfügbar. Könnt ihn dann einfach am PC nutzen.
 
Verwirrend, die App sagt mir erst, dass der Auftrag nicht erfolgreich war, ich versuche es nochmal und der Gutschein geht nicht mehr. Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. oO
 
ich hab dem guten mann mal 1,50 in die hand gedrückt! hätte ihm auch noch etwas mehr gegeben, aber hatte kein kleingeld mehr da. nen schein hingeben und dann wechseln lassen passt nich! pizza war aber sehr geil.
 
Trinkgeld beim Lieferservice variiert bei mir immer. Ich hab schon Tage gehabt -meistens Sonntage- da hab ich echt kaum noch einen Cent Geld in der Brieftasche, weil ich normalerweise Montag Morgens vor der Arbeit zum Geldautomaten gehe und mir das Geld hole, das ich wahrscheinlich die Woche über brauchen werde. An solchen Tagen hab ich bei der Bestellung dann auch Bezahlung per EC Karte oder KK angegeben. Da hab ich dann auch tatsächlich schonmal garkein Trinkgeld gegeben, weil ich schlicht nix mehr da hatte.

Normalerweise geb ich so zwischen 2 und 5 Euro, je nachdem was ich grad noch so an Kleingeld habe. Ich hab auch einfach schonmal gesagt "Halt mal die Hände auf" und mein ganzes Kleingeldfach ausgekippt, da waren sicherlich fast 10 Euro an Klimpergeld drin. Das ist bei mir Tagesform abhängig.
 
Wenn ich Bar zahle gebe ich meist so viel Cents bis zum nächst runten Betrag, bei PayPal gibt es nichts. Ich gebe in der Stadt verschiedenen Leuten schon mal 1-2€ die es nötig haben, aber sicherlich keinem Lieferanten.

Das Esssn ist auch eh teuer genug. Da habe ich nun wirklich kein schlechtes Gefühl wenn ich das Essen annehme, und mehr nicht.
 
Wenn ich bar zahle, gebe ich meist so zwischen 1-2 Euro Trinkgeld - es sei denn, ich habe enorm lang warten müssen.

Bei PayPal gebe ich nie Trinkgeld, denn meist zahle ich halt eben dann mit PayPal, wenn ich kein Bargeld im Haus habe.
 
Wenn ich bestelle, dann ja meißtens nicht für mich alleine. Mein Bruder wohnt im gleichen Haus wie ich, seit ein paar Monaten wohnt mein alter Vater bei mir, weil der letztes Jahr einen Herzinfarkt hatte und ich den nicht mehr alleine wohnen lasse, und wenn man für 3 Leute was zu Futtern bestellt, dann ist man ganz locker bei 30 Euro (mit nem Eis und ner Cola auch schnell bei 40) und dann sind 5 Euro schon o.k. Kommt aber auch auf den Typen an. Wenn ich da sonen Hektiker hab, der garnicht schnell genug wieder draussen ist, oder der einfach nervt, dann kriegt der nix. Is der nett und entspannt und macht vielleicht noch nen faulen Witz sitzt das Geld eben ein bischen lockerer. Kommt er viel zu spät (deutlich über ne Stunde) kriegt er meißtens auch nix. Obwohl der Fahrer vielleicht noch nicht mal unbedingt was dafür kann. Leider ist er der letzte in der Kette und kriegt den Tritt ab.
 
seit zwei jahren gucke ich immer wieder mal bei den großen portalen rein. ergebnis: bis heute hat keiner (!) der um umkreis von 30km liegenden dönerpanschern oder pizzabäckern die idee gehabt sich dort anzumelden. würde ich einen imbiss/dönerladen betreiben wäre das mein erster gedanke. gerade weil es kein schwein macht.
 
Hallo Wolverine! Wo wohnst du denn? Also bei mir spucken diese Plattformen schon über 100 Restaurants aus (Bsp. Lieferheld)! Ich wohne in Berlin, aber auch kleinere Städte haben etliche Treffer! Ich finds super! Jetzt braucht man echt für gar nichts mehr vor die Tür gehen! :hurra:
 
Juliane schrieb:
Hallo Wolverine! Wo wohnst du denn? Also bei mir spucken diese Plattformen schon über 100 Restaurants aus (Bsp. Lieferheld)! Ich wohne in Berlin, aber auch kleinere Städte haben etliche Treffer! Ich finds super! Jetzt braucht man echt für gar nichts mehr vor die Tür gehen! :hurra:

Bist du das?

southpark-wow-2.jpeg
 
Zurück
Oben