Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT lieferando, pizza.de und co. Der Gutschein-Thread für Lieferservice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wird der paypalxmas0323 Gutschein erst gar nicht akzeptiert, es heißt gleich ungültig. :nein:

Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig.

Wie machst du das denn dass der mehrmals klappt?

Freezi schrieb:
Bei mir wird der paypalxmas0323 Gutschein erst gar nicht akzeptiert, es heißt gleich ungültig. :nein:

Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig.

Wie machst du das denn dass der mehrmals klappt?

erst Mail und Telefon eingeben (natürlich keine die denen schon bekannt sind) und dann PayPal auswählen und Code eintippen ;)

Ich bekam per email für lieferando zwei Gutscheine, brauch aber nur einen. Kein Plan ob der jetzt übertragbar ist, ich schmeiß den Code einfach mal hier rein: CRLPMEHT

Schreibt mal ob es geklappt hat, ist wohl nur noch heute gültig laut Mail.

Oder einfach hier im Thread: ESSENB3ST3LL3N
Dann kann man sich auch den Link zur nächsten SPAM-Seite sparen...

Edit: und natürlich ist der Gutschein abgelaufen...

pizza.de
10€ gutschein bei online-zahlung
nur heute gültig

gönnt euch!

G2C3-0Q4N-DR3Z-7WC0

2a6nl0m.jpg

http://www.deutsche-startups.de/2013/09/11/sybille-steinbach-pizza-de-interview/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=sybille-steinbach-pizza-de-interview

nur 10.000 stück!

http://hukd.mydealz.de/gutscheine/pizza-de-10-euro-gutschein-nur-heute-ggf-%C3%BCber-qipu-3-cashback-251236

Lol: Das Dankeschön für eine Empfehlung wurde bereits 10.000 mal eingelöst. Weitere Einlösungen sind nicht möglich.

Danke für garnichts!

Ja, diese Gutscheine sind mega schnell aufgebraucht.
Habe gerade was ziemlich cooles gefunden. Auf XXX kannst du deine PLZ eingeben und der listet dir alle möglichen Fastfoodketten in deiner auf. Find ich klasse :bier:

Schade dass bei Lieverservice.de nur so wenige Läden mit paypal funktionieren, aber bei nem Asiaten kann ich etwas bestellen, da eignet sich der 5€ Gutschein für. Danke für den Tipp! :)

Zurück
Oben