Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Liedersuchthread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, ich suche Lieder!

Hat jemand Vorschläge? Sie sollten gut sein, ohrwurmmäßig mit Epos und Pathos aber nicht hier in die Richtung billiger Lovesong etc.
Ja,... und Heavy-Metal, Electronic oder wie das ganze heißt, bitte auch nicht...

Eine Auswahl von Liedern, die MIR gefallen und worauf EURE Vorschläge basieren sollten, wenn ihr ein paar Tipps geben möchtet:

- Oblivion Intro
- Skyrim Debut Trailer
- Morrowind Intro
- Summer of 69
- 500 Miles
- One Step Forward - Desert Rose Band
- Dschinghis Khan
- Queen of Hearts
- Ring of Fire
- Bed of Roses
- Conquest of Paradise - Vangelis
- Who the fuck is Alice?
- Dune Buggy
- Banana Joe
- She drives me crazy
- L'amour est un oiseau rebelle

Also mein Geschmack geht in die Richtungen Country, Klassik, (gute!) Spielintro- oder Filmmusik, Popmusik und die anderen Genres der genannten Lieder. ^^

Ich suche ein Lied und ich weiß wie es heißt...

Mia Diekow - Black Beauty. Ich hörte es gestern oder so im Radio. Jedenfalls kennt youtube den scheiß nicht und bei ama finde ich es auch nicht.

Irgendwelche ideen?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich suche ein Lied und ich weiß wie es heißt...

Mia Diekow - Black Beauty. Ich hörte es gestern oder so im Radio. Jedenfalls kennt youtube den scheiß nicht und bei ama finde ich es auch nicht.

Irgendwelche ideen?

das album soll wohl ende juli kommen
http://www.cd-lexikon.de/album_mia-diekow-die-logik-liegt-am-boden.htm

und der von dir genannte track wird wohl sogar als single veröffentlicht
http://www.miadiekow.com/#rubrik-ton

musst also warten bis sie draußen ist.

Ich such den Titel eines Tracks aus einem DJ-Set. Wenn ich euch einen Audioauschnitt zu Verfügung stellen würde, könntet ihr mir mit Hilfe einer dieser tollen Musikerkennapps oder was auch immer weiterhelfen?

das werden wir erst erfahren, wenn es so weit ist.

tomixxx schrieb:
Hi, ich suche Lieder!

Hat jemand Vorschläge? Sie sollten gut sein, ohrwurmmäßig mit Epos und Pathos aber nicht hier in die Richtung billiger Lovesong etc.
Ja,... und Heavy-Metal, Electronic oder wie das ganze heißt, bitte auch nicht...

Eine Auswahl von Liedern, die MIR gefallen und worauf EURE Vorschläge basieren sollten, wenn ihr ein paar Tipps geben möchtet:

- Oblivion Intro
- Skyrim Debut Trailer
- Morrowind Intro
- Summer of 69
- 500 Miles
- One Step Forward - Desert Rose Band
- Dschinghis Khan
- Queen of Hearts
- Ring of Fire
- Bed of Roses
- Conquest of Paradise - Vangelis
- Who the fuck is Alice?
- Dune Buggy
- Banana Joe
- She drives me crazy
- L'amour est un oiseau rebelle

Also mein Geschmack geht in die Richtungen Country, Klassik, (gute!) Spielintro- oder Filmmusik, Popmusik und die anderen Genres der genannten Lieder. ^^

Pro-Tipp: Kauf dir alle Fetenhits - CDs..

suche deutsches lied, sänger hört sich an wie sido und es kommt "du spielst mit der playsi" im text vor.. weiß nicht grade viel info aber vllt. kommt ja jemand drauf :D :)

Zurück
Oben