Den Titel kenne ich nun nicht explizit, aber wenn es so ist wie der Rest von denen, dann ja![]()
Ne, ist ne Ballade. Die Jungs besitzen ein gutes Pfund an Humor und Selbstironie, deshalb ist der Fremdschamfaktor auch weniger hoch, als bei anderen Deutschrockern.
Unheilig ist auch ganz gruselig.


