Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FA I Pinta schrieb:
Alle falschen (!) Schreibweisen von Phillip.
Also Philipp und Philip und Phillipp usw.

muss das hier mal zitieren auch wenns schon älter is, weils nicht stimmt: richtig wäre:

Alle falschen (!) Schreibweisen von Philipp.
Also Phillip und Philip und Phillipp usw.

Philipp kommt schließlich von Pferd (Hippos) und Freund (Phil)

A ha da war der Thread versteckt :D
War heute Mittag noch ein Eis essen bevor es wieder kühler wird.
Da kam gerade einer der örtlichen Kitas vorbei zum bestellen, die ersten Namen gingen ja noch, da kamen dann Theo und Oskar dran.
Hm Oskar Lafontaine und Theo Waigel müssen reiche Eltern sein, als nächstes kam dann Vincent dran (Scheiss Fc arte Klub)
aber den Vogel abgeschossen hat dann Leo, sein voller Name war nämlich Leonidas
Leonidas :lol:
This_ca71e6_277504.jpg

Als ich letztens auf unserem Hausberg geradelt bin, war auch ne Familie mit 7 oder 8 Jährigen am rumwandern. Beim Vorbeifahren hör ich dann: Komm Nepumuk, du musst was trinken. :fp:

Und: Auf Tinder kam ich mal mit einer der hübschesten Frauen die ich jemals gesehen habe (anschließend auch in echt, also nix mit Photoshop :D) zum schreiben... aber Almuth is halt schon ein bissl ein Abturner. Theoretisch halt...

Die Schwester von meiner Frau will ihre Tochter allen ernstes "Miley" nennen. Die andere Tochter heißt "Amy". Der Nachname ist übrigens noch deutscher als meiner :D

Ganz schlimm.

Amy und Miley gehen doch noch, ich habe Mandanten, deren Söhne heißen Max und Moritz. Bei Zwillingen hat das ja noch einen gewissen Charme, aber so nacheinander ist das schon sehr cheesy :D

Zurück
Oben