Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist es ja wurscht, aber ich persönlich würde niemals auf die perverse Idee kommen meine Kinder
Max und Moritz, Tim und Struppi oder Tarzan und Jane zu nennen.
 
Max und Moritz für sich gesehen sind völlig in Ordnung. Von daher habe ich damit kein Problem. Andere nennen ihre Kinder Andrea und Andreas.

Mit Tarzan und Jane ist das überhaupt nicht vergleichbar.
 
Was sagte Spunkie neulich als Reaktion auf dieses "Hässliche Frau ruft ihre unsäglich aufgesetzt benannten Kinder die Treppe runter"...selbst Goblin-Hotzenplotz wäre ein besserer Name...und er hat recht damit.
 
ruby soho schrieb:
Ich hatte früher in der Schule einen Michael Benz - seine Schwester hieß mit Vornamen Mercedes. Kein Witz.

Das kann ich toppen!
Meine Eltern hatten damals einen Freund, der ABC hieß. Ich weiß nur leider nicht, wie man das schreibt, wahrscheinlich Abetzee oder so.
Der wollte seinen Sohn DEF (vielleicht Dee-Eef?) nennen, hat man ihm aber leider nicht erlaubt. :D

Das klingt zwar noch abstruser als Mercedes Benz, aber es ist wirklich wahr. :D
 
Bei Omas is Roswitha ok -> Oma Rosi^^

Ich finde lange Doppelnamen schrecklich

Hans-Peter Dietrich Karl-Heinz (Weiß nich ob ich den Nachnamen hier auch noch nennen soll, so viel sei gesagt, Doppelname^^) (Der Junge is 12!)
 
geht mir in letzter Zeit oft so....sämtlicher Nachwuchs im Bekanntenkreis soll wohl zwanghaft n toootaal seltenen Namen kriegen, damit es ein ganz tolles Kind wird
 
Zurück
Oben