Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Liedersuchthread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eben ein video gesehen und die haben den namen nicht angezeigt.

zwei junge frauen spielen mit, eine brünett, eine schwarzharig, die brünette singt. spielt irgendwo im sonnigen, ist so ein flotter popsong und es taucht immer wieder so ein kleines, nichtmal kniehohes piano auf auf dem die schwarzhaarige spielt und in einer szene malen sie mit kreide eine riesen klaviatur auf den boden und tanzen darauf rum.

wie heisst der song?

mnk schrieb:
eben ein video gesehen und die haben den namen nicht angezeigt.

zwei junge frauen spielen mit, eine brünett, eine schwarzharig, die brünette singt. spielt irgendwo im sonnigen, ist so ein flotter popsong und es taucht immer wieder so ein kleines, nichtmal kniehohes piano auf auf dem die schwarzhaarige spielt und in einer szene malen sie mit kreide eine riesen klaviatur auf den boden und tanzen darauf rum.

wie heisst der song?

Boy - Little Numbers

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zsyjS_vJfkw[/vid]

Kennt jemand ne Seite wo man freie Musik herbekommt? Also nix gecraktes oder so, einfach nur welche die ich auch in YouTube Videos zum Beispiel benutzen kann. So wie von Hoodie Allen z.B.

Edit:
Kevin MCLoad kenn ich schon. Benutzt eh schon jeder Jeans-Lemming :/

Kann mir jemand bei nem Lied weiterhelfen?
Ist ein altes Hip Hop Lied...n ziemlicher Klassiker.
Und man hört ständig so nen Typen der immer Mh hmmmhmmm summt.
Mir fällt einfach nimmer ein von wem es ist und wie es heißt.

Ich suche einen Blues/Jazz Hybrid den ich neulich mal gehört habe. Basis bildet ein ziemlich reduzierter karibischer Rumba-Rythmus der von Hammond-orgel Flächen begleitet wird. Der Sänger hört sich schwarz an und singt immer wieder Phrasen die inhaltlich sowas wie " We want to live together, but we cant stop making war" waren. Jemand ne Idee?

:lol: Da war ich gerade vier... Aber im Ernst, das ist doch ein Klassiker und wie gesagt gibt es noch ein Cover von Sade aus dem Jahr 84, aber wie ich sehe warst Du da gerade erst 2 Jahre alt :D
Aber schön das ich Dir helfen konnte :bier:

Das hier war übrigens genau die Version die ich gehört hatte:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CeC3I-gWd5k[/vid]

Großartiges Ding. Krieg ich direkt Bock mal n Remix von zu machen.

Zurück
Oben