Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh bin überrascht. Der Song begleitet nur die offizielle Coca Cola Kampagne. Zudem wird er in Fifa WM als Maintheme benutztt. Auch andere Firmen werden ihn bestimmt noch nutzen..
Wie hier einige schon mitbekommen haben ist meine Oma gestern verstorben. Meine Familie und ich sind grad dabei die Musik für die Trauerfeier zusammenzustellen.
Auf folgendes haben wir uns schon geeinigt:
Wir bräuchten noch ein viertes Lied das man zwischendrin noch spielen könnte, und das sich stilistisch darin einfügt. Für ernstgemeinte Vorschläge wäre ich dankbar.
Okay, ich such ein Lied, leider ist das einzige was mir vom Text noch einfällt das Wort "Melodie" -.- und es wird von ner Frau gesungen. Müsste auch ziemlich aktuell sein und ist schon eher discolastig. Vielleicht kennts ja jemand
Wie hier einige schon mitbekommen haben ist meine Oma gestern verstorben. Meine Familie und ich sind grad dabei die Musik für die Trauerfeier zusammenzustellen.
Wir bräuchten noch ein viertes Lied das man zwischendrin noch spielen könnte, und das sich stilistisch darin einfügt. Für ernstgemeinte Vorschläge wäre ich dankbar.
Geht mir auch so, kann's dir aber nicht sagen ... :/
ich glaub so gegen Ende, (1:24) hör ich mal U2 raus ... halt etwas schneller aber mich erinnert es daran
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LQZLPV6xcHI[/vid]
Ich suche einen sehr jazzigen und aktuelleren Song von einer jungen Frau gesungen. Im Text kam öfters die Stelle, dass sie in London lebt, oder nach London möchte...bin mir nicht sicher.
Ich bin der Meinung, dass ich die Stimme als Katie Melua erkannt habe, oder jemanden der ähnlich wie sie klingt.
Kennt einer von euch das Lied was beim Baseballspiel im Film die Nackte Kanone gespielt wird?
Ich hör da immer "We love it" bin mir aber nicht sicher.
ab 1min30 kommt das
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x-S-eeInJVk[/vid]