Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Liedersuchthread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, es ist sicher nicht Iron Maiden oder Priest. Dazu ist es viel zu ruhig. Wie gesagt, es ist eher so im Dire Straits - Stil. Habs auf WDR im Radio gehört (denke es war WDR 2, weiß nicht mehr. Mein Fahrer hats gehört); und da läuft ja eher kein Maiden/Priest ;)

Nein, das Lied an sich ist nicht schnell. Die Strophe ist sogar eher ruhiger gesungen, und nur der Refrain wird dann etwas schneller; bzw. singt da, glaube ich, auch nur der Sänger etwas schneller. Man, ich bin mir sicher dass das Lied JEDER hier kennt ... mein Fahrer meint auch, den Interpreten sollte man schon kennen. Aber wir standen/stehen beide voll auf dem Schlauch :D

Ich hab leider auch erst beim letzten Refrain genau hingehört, und er war etwas schwer zu verstehen. Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass sich mal in einer Fernseh/Radiosendung darüber lustig gemacht wurde, dass man quasi nur Gebrabbel "versteht".

Ich habs xD

Naja, Rock war vielleicht etwas falsch ausgedrückt:

http://www.dailymotion.com/video/xcplt_men-at-work-land-down-under_music

Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, eine andere Version davon gehört zu haben ...

ich hab letztens in einem alternativ club einen coversong von britney spears uops i did it again gehört, dass war ne gitarren unplugged version, sehr ruhig und sehr geil. kennt da jemand den künstler zu?

ok du hast recht, genau das lied habe ich gesucht!:huldig::huldig::huldig: und dann hab ich auch noch den falschen titel gepostet und trotzdem hast du das richtige lied gefunden, wie machst du das?

und mir kam die stimme auch noch bekannt vor, nur konnt ich sie keiner band zuordnen, bin kein besonderer travis fan.

aber da sieht man mal, dass die lieder von der britney garnicht schlecht sind, nur wie die produziert wurde macht alles zunichte.

Ich such n Lied, das klingt so ähnlich wie Stereo Love.. nur singt da n Kerl und keine Frau..
Mehr Anhaltspunkte hab ich ned.. ein Kumpel und ich haben das im Fitnessstudio gehört, und er will das halt haben..

Wäre cool wenn es jemand findet! :D

brauche mal hilfe..

und zwar wurde ich von meiner freundin gefragt, wie das lied heißt das dieser tage immer bei mtv zu beginn der werbung heißt..

"irgendwas mit 10.000Volt/Watt" meinte sie..
gestern hab ich die werbung durch zufall gesehen und habe schon rausgefunden, dass die Band/Gruppe/Künstler Marteria heißen... jetzt fehlt mir nur noch der titel :(

Zurück
Oben