Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Liedersuchthread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei "my Name is Earl" kommt eine Version von "knocking on Heavans Door" vor die ich nicht kenne.

Kann mir jemand sagen von wem die ist?

Bob Dylan...?! Laut Wikipedia und allen Seiten, die mir google dazu ausgespuckt hat...? :?

Nur... wie kann es sein, dass du - wenn dem so sein sollte - ausgerechnet die Originalversion des Liedes nicht kennst...?

Ihr haltet mich auch alle für komplett blöd was.

Die bekannten Versionen kann Ich schon gerade noch zusammen zählen. ^^

ich suche gerade ob man die Folge irgendwo im Netz findet.

Kommt in 3x15 vor.

Wobei Ihc mir mittlerweile eh nicht mehr so sicher bin. ich hab nebenbei gezockt, wer weiß welche Soundeffekte sich da vermisch haben :ulgy:

Ist das Original von Bob Dylan.

Tut mir Leid, müssen wir dich wohl für komplett blöd halten.

:knuddel:

Ich such so nen Pop/Dance Song, ich kann mich nur an den Anfang erinnern, wo eine Frau irgendwas in der Richtung "make it BONG BONG BONG" singt danach gehts elektronisch weiter?! Dürfte noch nicht soo alt sein, jemand eine Ahnung was ich meine? :)

Spontan würde ich sagen "Vengaboys - Boom Boom Boom". Weiß aber gerade nicht ob die schon am Anfang Boom Boom Boom sagt. Wird es vermutlich nicht sein, wollte es dir trotzdem vorschlagen. :ugly:

nein nein nein :)
definitiv BONG nix mit BOOM

ich glaube diese lustige Musik, die nach den Wörtern kommt hat man definitiv schon mal im Radio oder TV im Hintergrund gehört - hab das Lied spät in der Nacht gehört im Autoradio wo sie gerade sehr viele aktuelle Chart Songs einfach mit nem leichten Beat gemixt durchgespielt haben, vermute mal dass das Lied auch irgendwo in den Charts vl. zu finden ist :?
da werd ich jetzt gleich mal schauen ... ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar, denke aber es ist sicher ein 2013 er Song ...

Weiß jemand von wem der Rap Song am Anfang von Terror hier ist und wie er heißt???

http://liveweb.arte.tv/de/video/Hellfest_Terror/

man hört ihn nur sehr kurz am Anfang!

ist "sing like bilal" von joell ortiz mit der legende dj premiere an den tables. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=url5cNDt_f4[/vid]

Good God schrieb:
Ich such so nen Pop/Dance Song, ich kann mich nur an den Anfang erinnern, wo eine Frau irgendwas in der Richtung "make it BONG BONG BONG" singt danach gehts elektronisch weiter?! Dürfte noch nicht soo alt sein, jemand eine Ahnung was ich meine? :)

Dat hier?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zECI--up0wo[/vid]

BINGO :)

vielen Dank, so wie ich mich kenne wäre mir das wohl jahrelang im Gedächtnis geblieben und ein nie gelöstes Rätsel geblieben woohoo aufs Forum is verlass!

war aber evtl. ein Remix davon, aber hab das Lied glaub ich am We zum ersten Mal gehört

Good God schrieb:
BINGO :)

vielen Dank, so wie ich mich kenne wäre mir das wohl jahrelang im Gedächtnis geblieben und ein nie gelöstes Rätsel geblieben woohoo aufs Forum is verlass!

war aber evtl. ein Remix davon, aber hab das Lied glaub ich am We zum ersten Mal gehört

Das Lied ist auch bei Forza Horizon dabei.

Haha, so viel zum BONG irgendwie ahnte ich, dass er den Song meinte, der vielen FH Spielern gerade in der Garage auf den Sack geht :D
Lief doch immer auf Horizon Pulse, unterwegs fand ich den klasse aber in Dauerschleife beim Lackieren war das dann doch grenzwertig.

Ich suche ein Lied das momentan relativ viel gespielt wird. Der Refrain wird von einer oder mehreren Frauen gesungen und es kommen vage die Zeilen (soweit ich mich erinnere) "I just ?dance?, I don't need, don't need" darin vor. Ach ja der Song ist relativ schnell, keine Ballade oder so, eher rockig.

Zurück
Oben