Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ruby soho schrieb:Video gefunden! Kennt jemand das Lied?
http://www.facebook.com/home.php?ref=home#!/video/video.php?v=404800814129&ref=mf

MadX schrieb:Ich hab eine vielleicht ungewöhnliche Frage... Da ich mich eher im Metal heimisch fühle kenne ich mich mit anderen Musikrichtungen nicht so aus.. Das, was ich nun suche ist für mich nicht mal wirklich eine Musikrichtung ^^ Trotzdem brauch ich ein paar emotionale Elektrosongs. Also Trance, Techno oder keine Ahnung, was es da alles gibt. Sollte jedenfalls schöne Beats haben und harmonisch klingen, vielleicht auch mit weiblicher Sängerin. Kann mir da jemand weiterhelfen?
85!*
MadX schrieb:Ich hab eine vielleicht ungewöhnliche Frage... Da ich mich eher im Metal heimisch fühle kenne ich mich mit anderen Musikrichtungen nicht so aus.. Das, was ich nun suche ist für mich nicht mal wirklich eine Musikrichtung ^^ Trotzdem brauch ich ein paar emotionale Elektrosongs. Also Trance, Techno oder keine Ahnung, was es da alles gibt. Sollte jedenfalls schöne Beats haben und harmonisch klingen, vielleicht auch mit weiblicher Sängerin. Kann mir da jemand weiterhelfen?
85!*
Good God schrieb:Öööhm emotionale Techno Songs? Das wär ja so als würdest du Schnitzel mit Essigsoße bestellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen