Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV LETZTE Sendung Schlag den Raab am 19.12.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich nicht die beiden Hanseln, die kann ich mal gar nicht ab, die kann man getrost auch ganz absetzen

Ich glaube dass ich für joko und klaas zu alt bin.
Finde Circus halligalli schrecklich. Die Beiträge sind meistens total schlecht und selten witzig.

Ich würde mir erst mal neue Folgen von Schulz in a Box wünschen.

Gerne dann eine richtige late night Show ala' "die Harald Schmidt Show"

Tv total habe ich die letzten jahre wenn dann als werbefreie wdh auf pro 7 fun gesehen. Aber evtl 2 folgen im Monat

Das wars dann. War eine tolle Zeit. Raab hat meine Jugendjahre schon mitgeprägt. Gerade der Ausschnitt mit Elton als Bauchredner zeigte mal wieder, dass er es schon richtig draufhatte.

Wenn ich daran denke was es im TV noch alles für Müll gibt, wie DSDS, Supertalent, Dschungelcamp, BB, Frauentausch, Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau, und und und.. tut der Weggang von Raab und seinen Formaten schon ziemlich weh.

Vor allem kann man sich Abends nun nicht mehr ansehen, was alles im TV verbockt wurde.

Und einen Nachteil hattest du durch TVT ja nicht.

Wenn ich daran denke was es im TV noch alles für Müll gibt, wie DSDS, Supertalent, Dschungelcamp, BB, Frauentausch, Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau, und und und.. tut der Weggang von Raab und seinen Formaten schon ziemlich weh.

Vor allem kann man sich Abends nun nicht mehr ansehen, was alles im TV verbockt wurde.

Und einen Nachteil hattest du durch TVT ja nicht.

Das wurde aber auch immer weniger und ich bin auch froh das er endlich weg ist, er hätte es nicht übertreiben dürfen. 4x pro Woche ist einfach zu viel. Hätte bei 1x in der Woche bleiben sollen.

Das wurde aber auch immer weniger und ich bin auch froh das er endlich weg ist, er hätte es nicht übertreiben dürfen. 4x pro Woche ist einfach zu viel. Hätte bei 1x in der Woche bleiben sollen.
Eine Reduzierung auf 1x wäre in den letzten Jahren echt gut gewesen. Wobei - eigentlich fast immer... Vlt auch noch 2x.

Eine Reduzierung auf 1x wäre in den letzten Jahren echt gut gewesen. Wobei - eigentlich fast immer... Vlt auch noch 2x.

Ja 2x wäre auch Ok gewesen, ist ja nicht so das er unsympathisch ist, hab früher wirklich gerne TV Total geguckt, aber irgendwann war der Reiz weg.

ich denke trotzdem das er wieder kommen wird, wie Arnie:D

Ja 2x wäre auch Ok gewesen, ist ja nicht so das er unsympathisch ist, hab früher wirklich gerne TV Total geguckt, aber irgendwann war der Reiz weg.

ich denke trotzdem das er wieder kommen wird, wie Arnie:D
Puh. Vielleicht. Aber sicherlich nicht mit TV Total oder seinen "Aktivitäts"-Sendungen. Der wird ja auch nicht jünger.

Vlt. hätte eine Casting/ Musiksendung Sinn. Als Produzent ist er ja immerhin auch erfolgreich.

Zurück
Oben