Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's eben eingeschalten aber traue mich nicht mehr weiterzuschauen... hab Angst, mich mit der Schweinegrippe anzustecken!!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YI8TuPEukJY[/vid]
 
Gleich gehts ja wieder los. Diesmal soll Pocher völlig unvorbereitet in die Show gehen, was vielleicht ganz witzig wird.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39584&p3=
 
Ich find' die Idee ziemlich gut mal 'ne "Überraschungs"-Show zu machen. Die ganzen fertigen Gags sind beim Pocher immer Recht mau, dafür ist er was Spontanität angeht umso besser.

"Es ist Karneval da kriegen auch die Häßlichen was zu Vögeln...Freun' sie sich auf Karneval"
:lachweg:
 
Zurück
Oben