Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV LETZTE Sendung Schlag den Raab am 19.12.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh. Vielleicht. Aber sicherlich nicht mit TV Total oder seinen "Aktivitäts"-Sendungen. Der wird ja auch nicht jünger.

Vlt. hätte eine Casting/ Musiksendung Sinn. Als Produzent ist er ja immerhin auch erfolgreich.

Wok, Crashcar, und ins Wasser springen kann man auch noch mit über 60. ;)

Aber klar, bei SDR ist es schon etwas anderes. Ist aber eh müßig, denn ich schätze Raab als sehr integer ein. Wenn Schluss ist, dann zieht der das auch durch. Schon komisch, so völlig ohne TV Total und Stefan Raab im Fernsehen. Mir wäre es lieber gewesen RTL hätte seinen Sendebetrieb eingestellt. :D

Glaub werd es handhaben wie die letzten Monate auch, werd es net gucken. Die Sendung ist einfach abgenutzt und langweilig geworden. Vor allem der Moderator.... boa nee der Typ sprüht vor Langeweile

Schade.

Ich fand TV Total in letzter Zeit auch eher langweilig und habe mich auch des öfteren geärgert. So unvorbereitet, wie Raab teilweise war, grenzte das echt schon stark an einer absoluten Null-Bock-Haltung. Karten ablesen, durch die Sendung stolpern und sich selbst überraschen lassen, wer der heutige Gast überhaupt ist. Trotzdem finde ich es jetzt schade - ich glaube, es liegt aber weniger daran, dass es kein TV Total mehr gibt, sondern hat mehr damit zu tun, dass Raab jetzt gänzlich von der Bildfläche verschwindet. Gerade Schlag den Raab war für mich feinste Samstagabend-Unterhaltung. Konnte mich davon immer gut berieseln lassen, ohne dass es einen nach dem fünften Bier zu sehr fordert. Fand ich ideal. Die anderen Sendungen habe ich meist geguckt, weil es keine wirklichen Alternativen gab. Trotzdem muss man imo sagen, dass Raab einfach sehr wichtig für das deutsche Fernsehen war. Insgesamt hat er es ziemlich bereichert, wenngleich zuletzt natürlich nicht mehr so wie vor einigen Jahren noch. Auch wenn ich auf Vieles, das er gemacht hat, verzichten kann, werde ich mich doch erst daran gewöhnen müssen, dass er gar nicht mehr im Fernsehen zu finden ist.

Was mich an Raab immer etwas gestört hat, war, dass er Menschen, die nicht dem öffentlichen Interesse entsprachen, in die Öffentlichkeit gezerrt hat, um sich über sie lustig zu machen (Stichwort Lisa Loch). Im Gegenzug dann aber jeden gerichtlich verfolgt hat, der versucht hat, nen Blick in sein Privatleben zu werfen.

Ansonsten habe ich Raab seit seinen Zeiten bei Viva (Vivasion, Ma kuckn) begleitet. TV Total war in seiner Anfangszeit (1mal wöchentlich) deutlich lustiger. Formate wie Raabigram und Raab in Gefahr sind heute noch legendär. Ebenso die Interviews mit Will Smith oder Kylie Minogue. SDR werde ich jedoch schmerzlich vermissen. War für die heutige Zeit noch gute Samstagabendunterhaltung.

http://www.tvmovie.de/news/stefan-raab-tv-total-quoten-das-macht-er-nach-dem-fernsehen-87016

Buchmacher spekulieren auf Comeback

Wir nehmen an, dass diese Aussage wirklich nur ein Scherz war. Die Buchmacher des Wettanbieters Mybet zumindest spekulieren, dass Raab ein Comeback im öffentlich-rechtlichen Fernsehen feiern wird. Seit gestern kann auf die Zukunft Raabs gewettet werden.

Jetzt kann man schon auf Raabs Zukunft Geld wetten. :lol:

ÖR, was soll er denn da machen? Wetten dass...? :D

Aber es ist schon ein bisschen kurios, dass Raab genau ein Jahr nach dem Ende von Wetten dass bei Pro7 aufhört. Dass Verhandlungen um Verträge nicht von heute auf morgen abgeschlossen werden sollte klar sein. So richtig dran glauben tue ich aber nicht. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass er für immer aus dem Fernsehgeschäft verschwinden wird. Zumindest scheinen ARD, ZDF, und RTL starkes Interesse an Raab zu haben.

@Freezi

In der heute-show vom 11.12. hatte er ja zumindest schon mal nen kleinen, aber feinen Gastauftritt.:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Er wird sicher irgendwas weiter machen, aber eben nxiht mehr persönlich im TV erschienen. Wird im Hintergrund schon noch weiter die Fäden ziehen. Vielleicht auch Grand Prix oder was ähnliches ala Ralph Siegel :D

Zurück
Oben