Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lena in Oslo am 29.05.2010

Wie wird Lena abschneiden?

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:
Ohhh, die kann ich nicht ab.
Zu hibbelig, zu wibbelig, geistig auch noch in der Pubertät.

Jo, die kann keinen Satz gerade aus sprechen. Subjekt - Prädikat - Objekt. Und das mal ohne "ähs" "uhs" "keine ahnung" etc pp.

Ich würde gern sehen wie du vor der Kamera stehst und völlig ohne "ehms" und "hmms" die Sätze runterratterst. Selbst Promis der A-Klasse (auch in Hollywood) sind da nicht perfekt, wobei die Amis natürlich das perfekte Wort dafür haben, WELL :D

Zu Lena... ich finde sie ja nicht unsympathisch, aber bei der Frage mit der Familie hat sie einfach bescheuert reagiert. Ist doch normal wenn solch ein junges Mädel danach gefragt wird, da ist auch nichts verwerfliches bei. Es wurde doch nur danach gefragt ob sie begleitet wird, was ist denn daran so schlimm? Da wurde doch nicht nach irgendwelchen Geheimnissen gefragt.

Und mit der ausländischen Presse genauso Arroganz umzuspringen könnte ein tödlicher Fehler sein.

Irgendwo ganz weit hinten , so wie immer eigentlich .
Es geht bei der veranstalung in erster linie um sympathien und nicht um die performance an sich , die ist zwar auch nicht unerheblich steht aber klar an zweiter stelle bei der Veranstaltung .

Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:
Ohhh, die kann ich nicht ab.
Zu hibbelig, zu wibbelig, geistig auch noch in der Pubertät.

Jo, die kann keinen Satz gerade aus sprechen. Subjekt - Prädikat - Objekt. Und das mal ohne "ähs" "uhs" "keine ahnung" etc pp.

Ich würde gern sehen wie du vor der Kamera stehst und völlig ohne "ehms" und "hmms" die Sätze runterratterst. Selbst Promis der A-Klasse (auch in Hollywood) sind da nicht perfekt, wobei die Amis natürlich das perfekte Wort dafür haben, WELL :D
Ja, mal ein "äh" zwischen schwieben ist ja auch in Ordnung. Aber die Tante spricht ja in dem Sinne kein Deutsch sondern macht eine akustische Bergwanderung.

Ich denke her so zwischn 6-10.Ich finde die deutschen Auftritte viel zu konservativ. Da werden die Ostler wieder viel TamTam und Brüste raushauen^^

finde sie ansprechend. verstehe nicht wieso extrovertierte menschen als pubertär bezeichnet werden. es gibt schon genug mitmenschen, mit denen man keine vernünftigen gespräche führen kann. für mich ist sie durchaus eine bereicherung, wenn man sie mit anderen "superstars" vergleicht.
also hoffe ich, daß sie erfolg haben wird. tippe auf eine top5 platzierung.

Qualität spielte dabei noch nie groß eine Rolle, selbst wenn sie auf den letzten Platz kommt heißt das gar nichts. Ok, dass diese Babes im letzten Jahr quasi Letzte wurden (oder so ähnlich) war aber verdient. Ich find das Lied ganz dufte, könnt mir vorstellen dass das anderen gefällt.

Man muss einfach beachten das auch Lordi oder dieser Geigen Peter vom letzten mal nr.1 wurden. Bei dem Contest gewinnt man nicht weil man durch die Oktaven fliegt wie mariah carey oder weil man so eine kräftige stimme wie beyonce hat. Es geht einfach darum das man ein vernünftiges lied mit ohrwurm charakter auf die beine stellt das bei den Zuschauern hängen bleibt.

Wer wirklich objektiv ist muss einfach einsehen das Sattellite so eine nummer ist, egal ob sie einem gefällt oder nicht. Ich könnte mir Lordi oder den Geigen Peter auch nicht anhören aber es waren in beiden fällen einfach gut produzierte nummern deren Platzierung relativ leicht vorhersehbar war. Von daher bringt es nicht viel über sympathie und antipathie zu diskutieren. Das was die anderen Menschen in Europa sehen werden ist ein süßes schneewittchen änliches junges mädchen das spaß am singen hat und ein Lied vor sich hin trällert das sich in den Kopf frisst, ob man will oder nicht. Ob man nun will das Lena nr.1 wird ist irrelevant, objektiv stehen ihre chancen aber wie gesagt sehr gut und um eine peinliche platzierung müssen wir uns, sofern sie nicht ihren text vergisst auf die bühne kotzt oder umkippt, keine sorgen machen.

Die "No Angels" hat man damals auch schon auf dem 1. Platz gesehen - und dann kam der "Totalabsturz" ; der GP hat eben seine eigenen Regeln - ich bin nur mal gespannt wieviel Punkte wir von Griechenland bekommen!!! ;)

Die No Angels hab ich damals von Anfang an ganz hinten gesehen, weil das Lied einfach scheiße war und die Band ihren Zenit schon lange, lange überschritten hatte.

Mit solchen Zuckungen kann man lange im Geschäft sein ....... sehr lange...

joecocker.jpg
JoeCocker.sm.jpeg
Cocker%20Text.jpg

Zurück
Oben