Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lena in Oslo am 29.05.2010

Wie wird Lena abschneiden?

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand sie im ersten Moment ja auch ganz knuffig, aber was daraus wieder für ein Medienzirkus gemacht wurde, das geht mir mittlerweile auch aufn Keks.

Platzierung bin ich ratlos. Hängt sicherlich stark von ihrer Performance und von der Konkurrenz ab, die ich überhaupt nicht kenne.

Der eine Konkurent sing den WM-Song für Spanien oder so.
Die Kleene muss sich so oder so warm anziehen.

@Pille,

der Eine aus UK hat sie nach einem Boyfriend gefragt oder auf welchen Typ Mann sie steht und da sagte sie "stupid question".

Und ick bin der Auffassung, dass UK Presse das wieder als bloody arrogant nazi german darstellt und man zumindest in dieser Frage hätte anders reagieren müssen / sollen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r0ekcmCt5rk[/vid]

also ich geb fauli recht, das wirkt schon arrogant. Ich find gut das sie nichts zur Familie sagt, doch das könnte man auch mit einem normalen Satz sagen. ;)

Ich versteh immer noch nicht warum sie eine Favoritenrolle haben soll :? Wie kommen ausländische Buchmacher darauf ? Haben die übersehen, dass sie aus Deutschland kommt ?

Ansonsten redet sie zuviel Blödsinn und hält sich für ne zu grosse Nummer, das nervt.

Naja, in dem Interview würde ich das auch stark auf Aufregung legen. Wurde ja auch so angedeutet, das Lena ein paar Tipps im öffentlichen Auftreten von Stefan bekommen hat. Gerade das Privatleben kann vielen das Genick brechen.
Da Raab auf Natürlichkeit steht wird er ihr das so geraten haben und sie ist nunmal auch ein wenig anders, was ich aber durchaus süß finde :D

Sonic2k schrieb:

also ich geb fauli recht, das wirkt schon arrogant. Ich find gut das sie nichts zur Familie sagt, doch das könnte man auch mit einem normalen Satz sagen. ;)

Das war doch nich arrogant? Raab hat ihr ja auch unter die Arme gegriffen, was ich btw gut finde, der hat sich ja immer sehr für all seine Schützlinge eingesetzt :dhoch:

Faultier schrieb:
der Eine aus UK hat sie nach einem Boyfriend gefragt oder auf welchen Typ Mann sie steht und da sagte sie "stupid question".

Ja, das war genau die richtige Antwort.
Die Presse gehts nen Scheiß an, auf welche Männer sie steht. Und daher ists ne stupid question.

el_barto schrieb:
Faultier schrieb:

Ja, das war genau die richtige Antwort.
Die Presse gehts nen Scheiß an, auf welche Männer sie steht. Und daher ists ne stupid question.

Außerdem wissen wir ja wohl alle, auf welchen Typ Mann sie steht :deal::klopf:

Sonic2k schrieb:

Auf mich wirkt da nix arrogant... Nur sehr bestimmt, so dass die Medien kapieren, dass ihr Privatleben privat ist. (was deutsche Reporter inzwischen wissen sollten...)
Übrigens haben da selbst die Reporter gelacht, weil es einfach ne lustige Art war, auf die Frage zu antworten.

Raab auch gut: "Muss Frauke Ludowig halt mal ohne den Scheiß auskommen!" :D

el_barto schrieb:
Sonic2k schrieb:

Auf mich wirkt da nix arrogant... Nur sehr bestimmt, so dass die Medien kapieren, dass ihr Privatleben privat ist. (was deutsche Reporter inzwischen wissen sollten...)

Man kann doch auch einfach nett und bestimmt sagen das die Familie privat ist und sie darüber nicht reden will. Das ist alles kein Problem, aber so wie sie reagiert find ich das kindisch und arrogant. Aber ich denke das wird keinen Einfluss auf ihren oslo-Erfolg haben, die PKs sind da wohl eher unwichtig.

Zurück
Oben