Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lena in Oslo am 29.05.2010

Wie wird Lena abschneiden?

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
Die "No Angels" hat man damals auch schon auf dem 1. Platz gesehen - und dann kam der "Totalabsturz" ; der GP hat eben seine eigenen Regeln - ich bin nur mal gespannt wieviel Punkte wir von Griechenland bekommen!!! ;)

Nur weil die verblendete deutsche medienlandschaft meinte sie schicken mit den No Angels jemand total hippes dahin heisst das nicht das sie auch international als favouriten galten, das war nämlich absolut nicht der fall.

Die wird (hoffentlich) genauso abstinken wie alle anderen zuvor. :kaffee:

Kann dieses Kack Satellite Lied nimmer hören. Überall muss man den Mist ertragen. :wand:

Der eine Reporter war aus den UK "Loomit" wo sie sagte "stupid question".

Wie gesagt. In meinen Augen benahm sie sich wie jmd. der schon jahrelang etabliert ist und etwas vorweisen kann und das ist Lena nicht und wird sie auch nicht. 1 Album und dann kräht kein Hahn mehr nach ihr :haha:

Ich hoffe auf jeden Fall, dass man noch mal was von Dursti hören wird. Muss nicht unbedingt im Mainstream-Pop sein.

Das glaub ich nicht, aber es wäre super. Aber wenn man sich die bisherigen Gewinner anschaut, dann siehts nicht so gut aus. Aber Top 10 sollten drin sein.

in dem vid wirkt lena nervös. probiert sie mit ihrer lässigen haltung zu kaschieren. sie redet ja gerne pseudo-cool, aber da wirkt es schon arg aufgesetzt. naja... sie ist erst 19?
ich drück ihr trotzdem die daumen.

Gewinnen wird eh der Grieche mit seinem Ballermann 6 Hit,das weiss ich seit heute :lol:
Ich persönlich finde die Nummer aus Frankreich ja geil aber da muss man die Musik natürlich auch mögen, gewinnen wird der nie und nimmer ;)

Ich denke es wird ein Ostblock-Land gewinnen. Und zu Lena: Das Lied mag gut sein, aber wann gewinnt schon das beste Lied diesen "Wettkampf"?

Für unseren Schweizer Gesandten (Michael von der Heide) hoffe ich auf 0 Punkte!

camahan schrieb:
Von dem hat mir meine Schwester erzählt der soll ja voll Gay sein,wird bestimmt lustig :gerri:

jetzt habt ihr gut lachen. vor 11 Jahren hätte er beinahe euch vertreten am Eurovision Song Contest. ;)
er wurde damals 5. in der deutschen Vorausscheidung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BXJrkQYEHaU&feature=related[/vid]

11 Jahre später ist sein Song zwar besser, aber immernoch weit weg von "gut", oder "mittelmässig".
wer durfte bei uns eigentlich entscheiden, wer an den Contest fährt?

Zurück
Oben