Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reznor schrieb:Wohl Platz 11-20... und dieses Mal hoffe ich auch drauf. Die geht mir sowas von auf den Sack mit ihrem "guck mich an wie verrückt und süß ich bin, mit meinem Englischen Akzent, den ich mir selbst beigebracht habe weil ich so ein kleenes Genie bin ".

flospace schrieb:Hoffentlich gewinnt die... damit es hier richtig abgehtWäre sonst zu langweilig.... nicht das ich den scheiss gucken würde. Ist aber lustig, wie sich manche fast persönlich angegriffen fühlen in ihrer edlen Musikkompentenz
![]()
Also gut abschneiden wird er auf jeden Fall, das ist doch genauso ein Rotz den die Zuschauer haben wollen.pil schrieb:Wenn Griechenland gewinnt, werden die Griechen nicht nur uns auslachen.Und das dann vollkommen zu recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen