Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lena in Oslo am 29.05.2010

Wie wird Lena abschneiden?

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohl Platz 11-20... und dieses Mal hoffe ich auch drauf. Die geht mir sowas von auf den Sack mit ihrem "guck mich an wie verrückt und süß ich bin, mit meinem Englischen Akzent, den ich auf der Deutchen Schule gelernt habe".

Reznor schrieb:
Wohl Platz 11-20... und dieses Mal hoffe ich auch drauf. Die geht mir sowas von auf den Sack mit ihrem "guck mich an wie verrückt und süß ich bin, mit meinem Englischen Akzent, den ich mir selbst beigebracht habe weil ich so ein kleenes Genie bin ".

gefixed :deal:

Wird die in Oslo eigentlich das gleiche Lied singen, welches jetzt seit Wochen im Radio rauf und runter gespielt wird, welches an Banalität kaum zu überbieten ist und einfach nur noch tierisch nervt?

Vielleicht hab ich ja einen komischen Geschmack... aber mich nervt das Lied mitlerweile mehr als ein wässerndes Arschfurunkel. Ausserdem könnte selbst ein Bohlen-Lied nicht lapidarer sein...

Mich nervt nicht nur das Lied, sondern auch die Frau selber, wenn die wenigstens Singen könnte, wäre das was anderes.
Bin schon froh wenn der mist endlich vorbei ist und die in der Versenkung verschwindet, wie alle vor ihr auch.

Hoffentlich gewinnt die... damit es hier richtig abgeht :) Wäre sonst zu langweilig.... nicht das ich den scheiss gucken würde. Ist aber lustig, wie sich manche fast persönlich angegriffen fühlen in ihrer edlen Musikkompentenz :grins:

flospace schrieb:
Hoffentlich gewinnt die... damit es hier richtig abgeht :) Wäre sonst zu langweilig.... nicht das ich den scheiss gucken würde. Ist aber lustig, wie sich manche fast persönlich angegriffen fühlen in ihrer edlen Musikkompentenz :grins:

Der Rest von Europa wird uns für diese Peinlichkeit laut auslachen und still bei sich denken: "Ganz Recht, die sollen ruhig für uns alle blechen diese deutschen Vollpfosten"!!! ;)

Lag die nicht bei den Buchmachern weit vorne oder hat sich das geändert? Laut ausgelacht werden wir wohl eher nicht... und wenn schon, hab mich selber die letzten Jahre bei den Gewinnern immer wieder weggeschmissen...

Lachen soll gesund sein :)

Hier liegt sie auch immer noch vorne... wobei das wohl nicht so repräsentativ ist:

http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/index.html

Musikalisch wird der Kram eh komplett für'n Arsch. Da hätten wir vielleicht sogar noch Chancen, auf Platz 20 zu kommen. Dummerweise geht es ja aber den meisten Ländern nicht um die Musik sondern um "Politik". Also landen wir auf... also ganz hinten mal wieder.

Aber vielleicht bekommen wir ja von Griechenland, Spanien, Portugal und Italien ein paar Trost- bzw. Motivierungspünktchen. :D

pil schrieb:
Wenn Griechenland gewinnt, werden die Griechen nicht nur uns auslachen. :P Und das dann vollkommen zu recht.
Also gut abschneiden wird er auf jeden Fall, das ist doch genauso ein Rotz den die Zuschauer haben wollen.
Tanzbare Musik und eine Refrain den man auch noch mit 2 Flaschen Ouzo im Blut mitgröhlen kann :D

Weil ichs grad bei Tv Total sehe - der Lena steigt der Erfolg wohl scho bissi zu kopf und das Lied ist wirklich beim x. Mal hören nicht mehr zu ertragen.

Sie wird trotzdem gewinnen und warum? nicht wegen dem Song sondern weil sie medial so dermaßen unterstützt wird.

Musste auch gerade ausschalten.
Diese Lena geht mir sowas von auf den sack. Allein schon wie sie ins Studio gewatschelt kam. :schreck:

Ihr wollt dir auch echt mit aller Macht unsympathisch machen oder? Was macht sie denn schlimmes? Ist halt ein wenig verrückt.. besser als diese ganzen langweiligen C-Promis.

Es ist doch letztlich wie immer bei solchen Menschen.

1. Lena ist unglaublich beliebt und erfolgreich weswegen Menschen die diese Meinung nicht teilen dies manchmal umso deutlicher äussern müssen einfach weil sie mit ihrer Meinung eine besondere position einnehmen und

2. Erwarten manche dann einfach von solchen Menschen direkte professionalität von 0 auf 100 und hängen sich an jedem kleinen Detail auf. Natürlich regt es sie auf das man sie immer auf Privates anspricht obwohl man weiss das dieses Thema tabu ist, und natürlich reagiert sie manchmal gereizter als der typische prominente darauf was daran liegt das sie eine sehr direkte Art hat und noch nicht einfach alles weglächelt wie es eine heidi klum tut, wie auch, sie ist komplett unerfahren was das alles angeht.

Ausserdem hat sie noch nicht die Narrenfreiheit eines Raab was sich auch immer sehr schön in Interviews bei shows beobachten lässt. Da kann die 2. Person unheimlich lustig sein aber dadurch das der zuschauer es nicht von ihr erwartet ist er sich bei manchen dingen nicht sicher ob er lachen soll wie zb. bei lenas kommentaren die mit sicherheit nicht so zickig gemeint sind wie sie rüberkommen. Würde ein Raab so reagieren wüsste man wie man es zu nehmen hat.

Edit: Ich will niemanden ausreden sie kacke zu finden, das ist jedem selbst überlassen, aber objektiv gesehen stehen unsere chancen auf eine sehr gute platzierung so gut wie schon lange nicht mehr genau so wie das lied nicht schlecht ist ob es einem gefällt oder nicht.

Nee, das Lied ist nicht schlecht. Als Klingelton bei 13jährigen Mädels ist das der Burner. Oder in den Bravo-Charts...

Ich will weder die Tante noch das Lied schlecht machen. Mich nervt es vor allem, weil man mit dem Lied erschlagen wird. Kein Sender, keine Stunde, wo das Lied nicht läuft. Und: ich finde, wenn sie damit gute Chancen hat, dann ist das bitter für die Qualität des heutigen GP.

Zurück
Oben