Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Legendary Einzelgänger - Tipps & Tricks

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei halo2 gabs das so viel ich weiß mal, aber bei teil3 nicht, oder? wär mir zumindest nie im MM oder auch in foren untergekommen.
 
also H2 ja ok aber solange hab ich das net on gedaddelt!

ABER :staun: nie bei H3 gesehn....das spiel kann man doch fast gar net mehr einlegen ohne auf irgendwelche cheater und blabla zutreffen!
 
welche cheats meinst du denn? hab schon ewig nimmer gespielt, aber abgesehen von glitches die bereits im spiel drin sind (und selbst da hat bungie im vergleich zu h2 recht ordentliche arbeit geleistet) wär mir rumpfuschen AM SPIEL nie aufgefallen. host bridger und host booter waren in meinen letzten wochen schon recht häufig, kann mir also gut vorstellen dass es jetzt noch schlimmer ist. hier wird aktiv am code rumgebastelt was eben dinge wie aimbots oder rumspringen über die ganze map und den ganzen scheiss erlaubt.
so wie ich das mitbekommen hab wars schon kurz nach release möglich das ganze offline oder in custom games zu machen, aber anscheinend gibts jetzt ne möglichkeit per jtag konsole unbemerkt online zu gehen und das ganze auch im MM abzuziehen.
 
Ja genau so was ist zum bsp....mit das heufigste was man sieht.....host gezerre und auch aiming....
Aber was am geilsten war.....snip im dauerfeuer ohne nachladen! :shock:
Oder dauer bubble um einen herum....er konnte raus schießen du natürlich nicht.....

Und letzte wochenspiegel mit nem Kumpel....1 match MLG 3 min blackscreen.... match ende 50-0 verloren....was soll der dreck!

Und da muss ich sagen da lässt es MS richtig schleifen das bannen von cheater und auch das nachreichen von updates....so das es halt nicht mehr möglich wäre! :drunter:
 
Sie haben einfach kein Bock einem alten Spiel der Reihe noch Support zu geben. Halo Reach ist draußen und beansprucht deshalb auch die meiste Zeit mit Leuten die online Spiele überwachen und zur Not auch eingreifen können.

Der Sniper-Hack ist aber schon länger drin... Musste deswegen recht viele negative Bewertungen bzw. Beschwerden abgeben/einreichen als ichs noch intensiv gezockt habe!
 
Also ich habe jetzt ja das 6. Level auf Legendär fertig und muss sagen, dass es die Knights teilweise echt in sich haben. :ulgy:

Die mit der Energieshotgun sind ja noch relativ einfach zu besiegen, aber die mit der Verbrennungskanone sind im wahrsten Sinn des Wortes brandgefährlich. :D

Und die Knights mit Binärgewehr sind ja wohl einfach nur eine Frechheit. Ich habe volles Schild, werde von irgendwoher von einem Schuss getroffen und sehe nur noch, wie der Master Chief sich auflöst. :ugly:
 
Binary rifle is n ziemlicher balancing fail. Steck grad bei der Stelle mit der Faehre (uebrigens wieder mal ein so lanmer gamedesign einfall. Selbst 2000 haette man nem Spiel so ne Aufgabenstellung krumm genommen.)... ohne gscheite waffe is man da echt aufgeschmissen. Und bis jetzt war der Durchgang auf legendary n Spaziergang...
 
|kiwi| schrieb:
Binary rifle is n ziemlicher balancing fail. Steck grad bei der Stelle mit der Faehre (uebrigens wieder mal ein so lanmer gamedesign einfall. Selbst 2000 haette man nem Spiel so ne Aufgabenstellung krumm genommen.)... ohne gscheite waffe is man da echt aufgeschmissen. Und bis jetzt war der Durchgang auf legendary n Spaziergang...

Mhm, ja, genau bei der Stelle wurde ich auch immer von der Binary Rifle gekillt. :D

Mit der Fähigkeit "Automatikgeschütz" und dem Lichtgewehr ist es aber zumindest schaffbar. Und das Lichtgewehr gibt es dort in den Waffenständern... :)
 
Find leider nirgends des Geschütz sondern muss mich mit dem dämlichen Jetpack rumschlagen. Werds heut nochmal probieren, geht mir aber jetzt schon tierisch auf die Nuesse:D
 
Das Geschütz liegt so weit ich mich erinnern kann, irgendwo auf dem ersten "Turm" herum, auf dem man das erste Mal die Gondel reaktivieren muss. Ich glaube einer der Knights die dort auftauchen, lässt es fallen, wenn er stirbt.
 
Midnight, letztes Level - Frust pur..
Ohne den Hammer hätte ich das Level vermutlich nochmal von vorne begonnen.

Edit: Und durch. War definitiv die richtige Wahl für den Erstdurchlauf!
 
Hu Ha, ich hab heut den dritten Level der H4 Kampagne allein auf Legendär erreicht und muss aufgeben... die ersten zwei Level sind dagegen ein Spaziergang.

Schon beim ersten Prometeaner seh ich ziemlich alt aus.
Dazu noch die viel zu seltenen Speicherpunkte.

Ich hab echt keinen Plan wie ich mal eben zwei oder mehr, die später oft kommen, schaffen soll.
Zumal am Anfang dieses Levels auch nur Müllwaffen zur Verfügung stehen.

Habt Ihr da einen Tip für mich?
Ansonsten lass ich es allein und versuch mich später mal zu zweit im koop.
 
Hartlicht Schild benutzen.

Auf Distanz gehen und versuchen diese digitalisierten Fehlgeburten mit dem Lichtgewehr zu eliminieren.
Schritt fuer Schritt. Langsames, taktisches Vorgehen. Klappt alles!
 
Knightfall schrieb:
Schritt fuer Schritt. Langsames, taktisches Vorgehen. Klappt alles!

Kann ich so bestätigen. Hatte bei meinem ersten Durchlauf auf Heldenhaft auch arge Probleme mit dem Level.
Jetzt bin ich gerade auf meinem Legendär-Durchlauf und habe das Level schneller beendet als beim ersten Durchlauf :)

Immer schön einen Gegner nach dem anderen ausschalten. Bei mir war es so, dass ich mich zu erst um die Krabbler gekümmert habe und dann um diese fliegende Viecher. Zum Schluß dann gegen die Springer.
Wenn man dazu nicht Blind rein läuft und sich zurückzieht wenn das Schild down ist, klappt das eigentlich ganz gut. ;)
Wenn ich nur noch die Springer hatte, habe ich diese erst mit dem Lichtgewehr bearbeitet bis deren Schild down war und dann mit der CR draufgestürmt und den Rest erledigt.
 
Die Knights gehen im Nahkampf viel schneller drauf als im Fernkampf. Man muss halt aufpassen, dass man nicht nach dem ersten gekillten night vom zweiten der etwas weiter weg ist gekilled wird^^
 
Zurück
Oben