Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Legacy of Kain - Saga -> welche Systeme?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab vor mir die Legacy of Kain -Saga komplett ins Regal zu stellen. Weil ich ja System-technisch so ziemlich alles aus der Ära hier stehen habe stellt sich mir die Frage auf welchen System jeweils die beste Version rausgekommen ist (PC bleibt außen vor)

Die 3 sind klar:

Blood Omen: Legacy of Kain -> PS1
LoK: Soul Reaver -> Dreamcast
LoK: Soul Reaver 2 -> PS2

Jetzt wirds unklar:

Blood Omen 2 -> PS2, Xbox oder Gamecube?
LoK: Defiance -> PS2 oder Xbox?

Wichtig sind mir grafische Qualität, Ladezeiten aber auch evtl. inhaltliche Änderungen

Defiance auf jeden Fall Xbox. Blood Omen 2 mit ziemlicher Sicherheit auch.

Ich habe die Xbox Version von LOK Defiance noch hier und Xbox Versionen habe ich damals nur gekauft, wenn sie technisch wirklich besser waren :D.

Ok... habs mittlerweile rausgefunden

Blood Omen 2 -> Gamecube (kam später raus und wurde wohl um einige Bugs bereinigt)
LoK: Defiance -> Xbox (leicht besserer Sound + Grafik + Widescreen)

Ich hab vor mir die Legacy of Kain -Saga komplett ins Regal zu stellen. Weil ich ja System-technisch so ziemlich alles aus der Ära hier stehen habe stellt sich mir die Frage auf welchen System jeweils die beste Version rausgekommen ist (PC bleibt außen vor)

Die 3 sind klar:

Blood Omen: Legacy of Kain -> PS1

Wichtig sind mir grafische Qualität, Ladezeiten aber auch evtl. inhaltliche Änderungen

also wenn die Ladezeiten wichtig sind, dann hol dir für ein paar Eur die Version aus dem PSN Store ;)

Die hab ich sogar auch... ;) Aber hinsichtlich Ladezeiten ist das ganze nicht viel anders... wird eben emuliert... incl. der Ladezeiten! ;)

Achja... hab mittlerweile die gesamte Serie im Regal stehen... incl. der UK-Version von Legacy of Kain SR für die Dreamcast... das war nicht ganz so leicht und billig aufzutreiben. Im Endeffekt hab ich alle Teile dann doch in UK direkt kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben