Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Legacy of Kain (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chancen für neues Legacy of Kain stehen 50:50

06.11.15 - Die Chancen, dass Crystal Dynamics eines Tages mal ein neues Legacy of Kain für PS4 und Xbox One entwickeln wird, stehen etwa 50:50. Das sagte Michael Brinker, Senior Designer von Rise of the Tomb Raider (PS4, Xbox One, Xbox 360), im Gespräch mit Finder.

"Es besteht eine 50:50 Chance", sagt Brinker. "Wir haben Entwickler bei uns im Haus, die das Spiel wirklich gerne machen wollen. Es ist interessant, weil die Leute sich unsere Vorgeschichte und unsere Spielemarken anschauen und sehen, dass wir einige richtige Kultmarken haben."

http://www.gamefront.de/

anscheint wurde letztes jahr kurz an einem legacy of kain pitch gearbeitet.
sollte in die richtung blood omen 1 gehen, also iso kamera, kleineres team usw. wahrscheinlich um das interesse für einen richtigen legacy of kain ableger zu checken.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1387361

4Zs9o1g.png

XSZv7uB.png

Gott, ich fand Raziel damals so cool mit dem Tuch und dem ganzen Look als kleines Kind... :waah:

Auch geil wie er das allererste Mal mit einer Bewegung den Schal um seinen zerstörten Unterkiefer schwingt.
Für die kalten Tage habe ich tatsächlich auch den selben Schal in der gleiche Farbe mit dem Symbol der Razielim drauf :D

Bin auch ein extrem großer Fan der Serie. Liebe jeden Teil auf seine Weise und habe da heute noch sehr viel Spaß dran. Jedes Stückchen was da noch raus kommt, wird gekauft.... nur bitte keine Vergewaltigung in Form von diesem Dead Sun...

Oh, das wäre schon geil. Wobei mir der Typ da oben über Raziel viel zu lieb und glatt geleckt aussieht. Aber auf ein neues Soul Reaver hätte ich schon ziemlich Bock.

Liebe die Serie ebenfalls.
Aber Legacy Of Kain oder Soul Reaver nochmals spielen? Nein! Geht nicht!
Ich habe es mit Soul Reaver mal versucht aber das ist heuer die Gameplay-Hölle.
Für mich jedenfalls. Da behalte ich die alten Schätze lieber in wohliger Erinnerung.
Und bete für einen neuen Teil der sich natürlich dem heutigen Gameplay Zeitgeist anpasst.

Oh ein neues oder altes Legacy of Kain würde ich sehr begrüßen! Habe alle Spiele davon gespielt und sie haben mir super gefallen. Nur Legacy of Kain Blood Omen 1 hab ich nur angefangen und nie beendet.

Zurück
Oben