Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Legacy of Kain

Legacy of Kain

• Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blood Omen. In all seiner miesen Pracht. Fiese Synchro, elendig lange Ladezeiten, damals schon total indiskutable Technik und dennoch hab ichs geliebt.

inside_psn_blood_omen_lok2.jpg

Die Optik war ja damals schon grenzwertig! :D
Mein Sammlerherz sagt ja, das ich Legacy of Kain-Saga komplettieren muss anderseits bin ich wirklich skeptisch ob Game 15 Jahre später vor allem Gameplaytechnisch noch überzeugen kann!

Hab mir letztes Jahr Blood Omen 1 für 45€ nachgekauft. Das Spiel wird nicht mehr günstiger und Soul Reaver 1 kriegt man scheinbar nur als CBS Verkauf.

Besser spät als nie. Ich sage jetzt auch mal recht kontrovers das der Grafikstil von BO1 doch irgendwie was hat. Sah nicht schön aus, aber war vom Design schon schick.

Das Spiel an sich könnte man auch heute noch gut spielen. Ich weiß aber noch, dass die Ladezeiten damals schon ne Geduldsprobe waren, heute empfindet man das wahrscheinlich noch weitaus schlimmer. Hat afaik auch nur Digipad-Steuerung. Die deutsche Synchro war auch schön trashig - der hat immer irgendwas lustiges gerufen, wenn er nen Gegner erschlagen hat :D.

Alter, das geht ja gar nicht :ugly:
Der Typ der Vorador spricht hat ja jetzt mindere Rollen in Risen oder Gothic wo er irgendwelche dümmlichen Bewohner spricht :D

Dafür klingen die deutschen Syncros aus BO2, SR2 und Defiance deutlich besser als die englischen Ich liebe ja Raziels deutsche Stimme. Martin Kessler war in BO2 ebenfalls göttlich. :dhoch:

Habe ich etwas verpasst, wenn ich noch nie ein Spiel dieser Serie gespielt habe?

Blood Omen 2 hat mich damals für die Xbox interessiert, gekauft habe ich es aber nie. Ist das noch spielenswert?

Yzerman schrieb:
Habe ich etwas verpasst, wenn ich noch nie ein Spiel dieser Serie gespielt habe?

Blood Omen 2 hat mich damals für die Xbox interessiert, gekauft habe ich es aber nie. Ist das noch spielenswert?

Verpasst hast du auf jeden Fall etwas. Aber gerade Blood Omen 2 brauchte man imo eher nicht spielen. Hatte kaum was mit der Serie zu tun und war auch qualitativ ne ganze Ecke schlechter.

Oxblood schrieb:
Blood Omen. In all seiner miesen Pracht. Fiese Synchro, elendig lange Ladezeiten, damals schon total indiskutable Technik und dennoch hab ichs geliebt.
This! :)

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der PSX und mir hat es besser gefallen als alle anderen Spiele der Reihe zusammen. War auch mit Abstand der härteste und düsterste Teil (trotz FSK 16). Der Biss hat mir bei den Nachfolgern gefehlt. Davon hätte ich unglaublich gerne ein HD Remake. Hatte schon vergessen wie übel die Synchro war. Ich glaube damals war ich noch nicht so extrem sensibilisiert dafür wie heute.
Aber die Ladezeiten waren echt der Knaller. Waffe wechseln um einen Strauch mit der Feueraxt zu zerstören und anschließend wieder der Wechsel zurück zum Schwert: gefühlte 5 Minuten Loading Screen. :lol:

Zurück
Oben