Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Legacy of Kain (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine panik, bei deus ex hat es ja schließlich auch geklappt. von daher: abwarten und tee trinken. ;)
ein reboot ist schonmal besser als gar nichts und gerade nen LoK titel habe ich in dieser generation herzlich vermisst.
 
Nicht so pessimistisch!


Ein Reboot, aber mit der Planung einer epischen Reihe, mit, von mir aus, jährlichen Episoden und Ablegern für die PSV, würde ich begrüßen.

Zumindest Defiance habe ich als großartiges Abenteuer in Erinnerung und würde gerne mehr sehen.
Da der Teil zudem 10 Jahre her ist wird man zudem einige neue Spieler ansprechen können und so wäre ein Reboot auch "ok".

Von den restlichen Teilen müsste ich noch Soul Reaver 1+2 da haben und vielleicht noch einen Blood Omen Teil.
Durchgespielt aber nur Defiance, weswegen ich mir vorher eine Sammlung wünschen würde (Blood Omen 1+2, Soul Reaver 1+2 und Defiance), aber mit einer aufgebohrten Grafik.
Sollens dann Blood Omen 1+2 und Soul Reaver 1+2 als HD Collections veröffentlichen und Defiance bekommt man nur wenn man beide Sammlungen kauft.
 
jährliche ableger? vita? komische freischalten wenn man sich zwei hd collections kauft? ich hoffe dich stellt kein publisher ein. :D
 
Du meinst einen wie Ubisoft?:D


Die Idee mit den zwei HD Collections kam mir nur weil man nie im Leben 5 Spiele in eine packen würde und Defiance ist, soweit ich mich erinnere, kein "Teil" von Soul Reaver oder Blood Omen, sondern eine Art "Team-Up".
So könnte es Defiance im PSN und bei XBL separat geben oder aber kostenlos, wenn man beide HD Collections kauft.
 
Spawn schrieb:
und Defiance ist, soweit ich mich erinnere, kein "Teil" von Soul Reaver oder Blood Omen, sondern eine Art "Team-Up".

Defiance hat mehr für die Story getan als jeder andere Teil und sie zudem noch abgeschlossen. Das ist schon ein richtiger Teil der Serie. Aber das das 10 Jahrer her ist, ist schon krass. Wie die Zeit vergeht...

Wenn es aber bei HD Collections eine gäbe, die ich haben will, dann die.
 
Die Spiele sind eh für sich ein absolutes Meisterwerk.
Da wird eine Story über 5 Teile erzählt die am Ende trotz ihrer Komplexität 100% Sinn ergibt und wirklich jede Frage beantwortet. :dhoch:

So ein überragendes Storytelling in dem Ausmaß hat man ja heute gar nicht mehr.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Spawn schrieb:
und Defiance ist, soweit ich mich erinnere, kein "Teil" von Soul Reaver oder Blood Omen, sondern eine Art "Team-Up".

Defiance hat mehr für die Story getan als jeder andere Teil und sie zudem noch abgeschlossen. Das ist schon ein richtiger Teil der Serie. Aber das das 10 Jahrer her ist, ist schon krass. Wie die Zeit vergeht...
Muss ich wohl genauer erklären:D

Defiance ist schon ein richtiger Teil der Legacy of Kain Sage/Geschichte, aber in dieser gibt es den "Blood Omen Strang", in dem du Kain spielst und dessen Teile vor Soul Reaver 1+2 angesiedelt sind, in denen man Raziel steuert.
Defiance ist dann eine Art Team-Up.

Deswegen wäre es schwer zu sagen in welche HD Collection man den Teil hereinpackt.


Und kommen könnte ruhig eine.
Zumindest Blood Omen kostet noch ein bisschen was.
 
wenn eine hd collection kommt, kommen dann doch eh nur wieder die titel aus der letzten generation rein. soul reaver 2, blood omen 2 und halt defiance. oder gab es in einer hd collection schon je mal einen psone titel? dann hättest du deine drei titel.
 
Ich will aber alle..!


Vermutlich wird es aber so kommen, wie du vermutest.
Was zwar etwas kurios anmutet, zweimal die zweiten Teile reinzupacken und dies obwohl die PSone Versionen lauffähig sind.

Da sind wir aber wieder beim Punkt den ich immer anprangere, nämlich fehlende "Liebe" oder überhaupt mehr als nur "hinger**** ******".
Denn seien wir mal ehrlich, viel wurde, bis auf Halo CEA und die GOW Teile, nie getan und dann lässt man zudem noch gerne Teile weg etc.

Reaver schrieb:
Man könnte wohl die HD Collection wenn dann nur für PC oder PS komplett rausbringen. Nur auf den Systemen gab es alle Games.
Denkst du an Lizenzen?
 
Spawn schrieb:
Reaver schrieb:
Man könnte wohl die HD Collection wenn dann nur für PC oder PS komplett rausbringen. Nur auf den Systemen gab es alle Games.
Denkst du an Lizenzen?

Wenn du danach gehst kannst dir die kompletten Collections sparen, weil die nur halbseitig und unvollständig sind. Eine zusammenhängende Story über 5 Teile kannst du dir sparen, wenn du nur 2 oder 3 davon spielen kannst. Höchstens Blood Omen 2 kann man sich sparen, da das von der Story her nicht soooo wichtig für den Hauptplot "Legacy of Kain" ist.

Reboot ist doch aber eher was Richtung DMC5 wo etwas komplett neu interpretiert wird oder?
 
Jo, sonst wäre es ein Remake.

Hätte nur vorher gerne eine HD Collection, da ich nur SR 1+2 und Defiance habe und gerade die Teile vor Defiance wohl nicht so gut gealtert sind.
Bei Blood Omen 1 kommt noch der Preis hinzu.
 
Blood Omen 1 habe ich noch im Original hier :D. Aufgrund der Ladezeiten ists aber heutzutage nur noch schwer zu ertragen, der Rest war ja 2D. Nicht hübsch, aber es gäbe schlimmeres. Die Atmo war damals echt derbe düster, noch mehr als in den Nachfolgern. Und wo hatte man schon mal nen Zauberspruch, mit dem man Mensche das Fleisch von den Knochen reißen konnte :ugly:.
 
Es bräuchte schon ein Reboot, denn grad die Razielabschnitte in Defiance waren schon nervig. Eine Schmiede nach der anderen. Und SR2 hatte auch zuviele Längen und Backtracking. Das muss alles besser, auch wenn es keine Aneinanderreihung von Setpieces sein soll.
 
SOUL REAVER ist und bleibt unerreicht. Das perfekte Action-Adventure. Klasse Rätsel (sinnvoll, logisch, nachvollziehbar), eine stimmige Welt (zweifach gar, dank "Spektralebene"), in der alles zueinander passt, ja regelrecht verzahnt ist (durch die verschiedenen Wege, auch vertikal dann, aufgrund der immer neu hinzukommenden Fähigkeiten) und läuft wie ein gut geschmiertes Getriebe. Nur noch mit Ocarina of time zu vergleichen.
Ein Meisterwerk, das es so schnell kein zweites Mal geben wird.

Wenn man so einen Treffer mal wieder landen könnte, wäre das hervorragend. Ich glaube aber nicht daran. Nicht in dieser Zeit mit diesen veränderten Schwerpunkten in Sachen Gameplay und Levelaufbau. Da mache ich mir keine Illusionen.

Das Zeitalter großer, innovativer Action-Adventures ist ein für allemal vorbei.
 
Zurück
Oben