G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wenn's so ein Reboot wird wie TR können die das gerne behalten. :i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:und Defiance ist, soweit ich mich erinnere, kein "Teil" von Soul Reaver oder Blood Omen, sondern eine Art "Team-Up".
Muss ich wohl genauer erklärenMondknallschlumpf schrieb:Spawn schrieb:und Defiance ist, soweit ich mich erinnere, kein "Teil" von Soul Reaver oder Blood Omen, sondern eine Art "Team-Up".
Defiance hat mehr für die Story getan als jeder andere Teil und sie zudem noch abgeschlossen. Das ist schon ein richtiger Teil der Serie. Aber das das 10 Jahrer her ist, ist schon krass. Wie die Zeit vergeht...
Denkst du an Lizenzen?Reaver schrieb:Man könnte wohl die HD Collection wenn dann nur für PC oder PS komplett rausbringen. Nur auf den Systemen gab es alle Games.
Spawn schrieb:Denkst du an Lizenzen?Reaver schrieb:Man könnte wohl die HD Collection wenn dann nur für PC oder PS komplett rausbringen. Nur auf den Systemen gab es alle Games.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen