Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Streng genommen sind das ja keine Zombies, sondern nur infizierte Menschen. ;)
Ich kapier's nicht. Dead Space wird unangetastet durchgewunken, Left4Dead steht kurz vor der Beschlagnahme zusammen mit Nazipropaganda. Die USK sollte mal aufhören, Entscheidungen von der Qualität ihres Frühstückseis abhängig zu machen.

Ist relativ einfach. Kritisch wirds, wenn die Gewalt gegen Menschen oder sehr menschähnliche Kreaturen angewendet wird.
Bei Gears ist zum Bespiel das Problem das man im Mulitplayer als Locust gegen Menschen kämpfen kann. Hab ich mal zur Indizierung bei Gears 1 gelesen.

Joe Genius schrieb:
Ist relativ einfach. Kritisch wirds, wenn die Gewalt gegen Menschen oder sehr menschähnliche Kreaturen angewendet wird.
Bei Gears ist zum Bespiel das Problem das man im Mulitplayer als Locust gegen Menschen kämpfen kann. Hab ich mal zur Indizierung bei Gears 1 gelesen.

Soviel ich weiß, kann man bei Dead Space auch auf Menschen eintreten, die am Boden liegen (als "Leveldeko" sozusagen)...

Aber vllt wurde der USK diese Möglichkeit einfach nicht gezeigt

Man kommt doch trotzdem noch ran. Wird nicht leichter, aber es geht.
Hm...
mittlerweile besteht ungelogen ein Drittel meiner Sammlung aus beschlagnahmten Spielen. Der Rest ist nahezu durch die Bank indiziert. Sagt das was über mich aus oder eher über mein Land?

ich wollte auch erstmal nice-price abwarten, aber die vorstellung, dass ich nachher 70€ bei der erdbeere dafür ausgeben muss, hat mich doch dazu bewogen mir es zu holen. ein bekannter meinte, schon wegen dem rasend schnellen und völlig lagfrei laufendem MP werde ich es keineswegs bereuen. naja, mal sehen...

@flospace: geilo! :dhoch:
nicht, dass ich dort eine grosse story erwarten würde :lol:

Zurück
Oben