Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch, wenn ich meinen neuen Fernseher + Digitalen SAT installiert habe.

Endlich der Schritt von Röhrenfernseher auf HD gemacht, hoffentlich kann ich das ganze problemlos montieren und zum laufen bringen.

Also auf Expert ist das Spiel schon so manches mal ein ganz schöner Nervenkitzel. Ganz besonders wenn einen ein Tank als Ziel aussucht und man wie bescheuert Kreise auf dem kleinen Dach im Finale von No Mercy dreht obwohl man grade selber eigentlich mit der Minigun im Begriff war 30 Zombies vom Dach zu entfernen :lol:

Mit guten Spielern macht das sogar auf Public Servern einen heiden spass.

Jeder Multiplayer shooter ist doch im Grunde immer das selbe und hier gibts dank des AI Direktors sogar mehr abwechslung als in manch anderem Spiel. Dank den Mods (Dead before dawn) und Updates von Valve wird auch L4D eine lange Zeit abwechslung bieten, da bin ich mir sicher.

Raszagal schrieb:
Jeder Multiplayer shooter ist doch im Grunde immer das selbe und hier gibts dank des AI Direktors sogar mehr abwechslung als in manch anderem Spiel. Dank den Mods (Dead before dawn) und Updates von Valve wird auch L4D eine lange Zeit abwechslung bieten, da bin ich mir sicher.

Cool, hätte nicht gedacht das Du auch an online Spielen Spaß hast. Ist es dein erstes MP Game ?

Nein, ich spiele schon seit xx Jahren jedes Spiel online, aber nicht besonders lange (1-5 Monate - aussnahme Starcraft, das hab ich mehrere Jahre online gespielt) und auch nur auf dem PC.

Das Game macht mir von Tag zu Tag mehr Fun.. gestern das erste Mal den Versus-Modus ausprobiert. Als Hunter oder Boomer unterwegs zu sein, ist ziemlich lustig. Allerdings musste ich mich erstmal an die Steuerung gewöhnen...

Ich finde so ein Kapitel mit einer ungefähren Spieldauer von einer Stunde, ist genau das Richtige für den Einstieg in einen entspannten Feierabend :D

Hab gestern Nacht einen buggy Server erwischt. Viele der Zombies standen nur so rum.

l4d_farm02_traintunnel0007.jpg

Teilweise sind diese T Zombies sogar auf einen losgegangen, indem sie brüllend und kreischend über den Boden geschwebt sind. :lol:

Die ungeschnittene EU-Version für den PC wurde übrigens im Eilverfahren mit Wirkung vom 5.12. vorläufig auf Liste B indiziert, das dürfte also der nächste Beschlagnahmekandidat sein. Die ungeschnittene Version für die 360 ist damit aufgrund Inhaltsgleichheit natürlich ebenfalls indiziert.

Zurück
Oben