Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, danke
blöde nur, dass ich heute zig sachen zu erledigen habe und erst spät am abend richtig zeit habe.
aber heute werden es wahrscheinlich alle spielen, bin schon gespannt, wie es geworden ist...
Ich find den ziemlich grauenvoll...ich hatte mit angenehmem Wave-Gameplay gerechnet und nicht mit 7 Huntern, einem Tank, 3 Smokern und 2 Boomern gleichzeitig...macht mir absolut gar keinen Spaß. Immerhin hat´s nix gekostet.
jap, die horde bei GoW2 war wesentlich fairer, man hatte ab und zu 10 sekunden ruhe um sich aufzusammeln...
aber wenigstens ist versus umfangreicher geworden, obwohl ich meistens in den altbekannten bereichen lande ...
Finde ihn ganz okay. Macht schon Spaß mit nem guten Team, auch wenn ich mir den Leuchtturm etwas schöner vorgestellt hätte.
Nur blöde, dass man nicht auf der Seite der Infected zocken kann.
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir von der Karte Leuchtturm schon etwas mehr versprochen. Für meinen Geschmack, hat man auf der karte einfach zu wenig Spielraum. Eventuell bin ich auch etwas verwirrt ( ) aber mir kommen die anderen Karten größer vor zum Beispiel der Bauernhof.
Egal immerhin war es umsonst...