Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wurde am release wieder rausgenommen, weil die entwickler befürchtet haben dass sie das spiel sonst nicht verkaufen :D

die demo war wohl eine ganze kampagne, und im ganzen spiel gibt es ja auch nur 4 davon ;)

zum geldsparen könnte man ja sonst einfach die demo spielen, mit AI director macht das ja sinn, da die ganze atmosphäre und das was das spiel gut macht ja auch in der demo rüberkommt.

ah ok :) na dann hätten sie es ja ruhig als schmankerl lassen können, ich hätte mir das spiel eigentlich auch nicht ohne demo gekauft, wenn hier nicht alle so schwärmen würden. bisschen riskant von valve...

Gerne, ich hab allein am Samstag ca. 9 Stunden am Stück gespielt. Von 19:00 bis 04:30 oder so ...

Versuche, im Moment mal eine Kampagne auf Experte zu schaffen. Das ist aber recht schwer, wenn man keine guten Teammates hat. Und mit den Bots funzt das auch nicht ...

Kotzt mich das grad an. Auf dem PC bekomme ich keine guten Gruppen mehr... nurnoch 12 jährige Amis die Amoklaufen. :wand:

Man braucht halt ein bisschen Übung und muss wissen, welche Taktik man in welcher Situation anwenden muss, dann geht das schon.

Auf Experte ist der Tank z. B. ja ganz schön happig, in einem offenen Kampf hat man da eigentlich keine Chance. Lösung: Einer muss immer nen Molotov dabei haben. Tank anzünden und dann alle so weit wie möglich zurück rennen, zur Not bis zum Schutzraum, der Tank verbrannt dann mit der Zeit (jedoch kann er manchmal in den Schutzraum eindringen, aber nicht immer) ...

Ganz wichtig ist auch, dass das Team immer zusammen bleibt, so dass man immer helfen kann, wenn einer von einem Hunter oder Smoker angegriffen wird.

Schlagen ist sehr wichtig, da man dabei den eigenen Teammates keinen Schaden zufügt.

Wenn die Meute kommt: Entweder in eine Ecke stellen und sobald sie zu nahe sind, immer schlagen, so verliert man fast keine Energie, oder in einem kleinen Raum verschanzen, Tür schließen und dann kann man die sehr leicht abballern.

Benzinkanister, Gasflaschen und Propangastanks immer mitnehmen, kann man immer gut gebrauchen (vor allem die Benzinkanister) ...

Und an der Witch sollte man am besten immer vorbeischleichen ...

Wenn du heut abend Zeit hast, lad ich dich vielleicht mal ein, egal ob mit oder ohne Headset, wenn man zusammen bleibt, geht das auch ohne ...

Sir N schrieb:
Wenn du heut abend Zeit hast, lad ich dich vielleicht mal ein, egal ob mit oder ohne Headset, wenn man zusammen bleibt, geht das auch ohne ...

klar geht es auch ohne; ich habe gerade mit 3 itallienern gespielt (auch eine frau dabei gewesen:shock: ), nicht ein wort verstanden und trotzdem blieb niemand zurück...
die haben mir einen neuen weg im mercy hospital-level gezeigt; dort, wo man die hebebühne betätigt bleibt man unten, links an der wand entlang bis zu der rolltür und dann sich dur die rolltür durchprügeln. spart jede menge munnition :)

Ja, oder in der 2. Kampagne, wo man diesen Gabelstapler neben dem Geschütz benutzen muss, da kann man auf das Geschütz springen und wenn man dann nochmal springt, fliegt man ganz weit über den Berg, so dass man gar nicht gegen die Meute kämpfen muss. :lol:

Wusste gar nicht, dass du das Spiel auch hast, da können wir ja mal ne Runde zocken ...

joah, ich habe die letzten 2 monate hauptsächlich F3 gespielt, L4D nur so nebenbei. aber langsam traue ich mich auch schon mit den leuten zu zocken, fast immer nette menschen dabei (nur 2 spinner gehabt, das ist für mich schon ein referenz-game :lol: )...
wir sehen uns, ich verabrede mich aber lieber nicht fest, sonst kommt mir bestimmt was dazwischen :)

@frisell: hab dich jetzt auch ma geaddet.

ich kann leider vor montag keine feste verabredung machen. hab noch referat die tage und das hat priorität. aber müssen demnächst mal zusammen ne gruppe machen.

also hab mir gestern das game zugelegt und muss sagen das es einfach nur geil ist!
kann man sich eigentlich irgendwie alleine von der zunge vom smoker befreien ohne das einem ein teammate hilft?
das hat nämich gestern ein gegner gemacht das er sich von meiner zunge befreit hat?!?!?!

Zurück
Oben