Sir N schrieb:Kommt der DLC dann trotzdem auf den deutschen MP? Müsste eigentlich, oder? Im US-MP hab ich ihn gestern schon gesehen.
eigentlich gibts den noch nirgendwo!
...hast wahrscheinlich mit dem crash-course pack von teil 1 verwechselt!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Kommt der DLC dann trotzdem auf den deutschen MP? Müsste eigentlich, oder? Im US-MP hab ich ihn gestern schon gesehen.

pcEventer schrieb:Umsonst?

Die neue Woche bringt allen Left 4 Dead 2-Spielern wieder einmal einen neuen zusätzlichen Inhalt. In "Last Gnome on Earth", so der Name des neuen Spielmodus, müsst ihr diesmal Gartenzwerge (ja ihr habt richtig gelesen) vor den bösen Zombies beschützen. Das klingt erst einmal gar nicht so schwer. Bedenkt aber, dass wenn ihr einen Gartenzwerg an euch nimmt, um ihn in Sicherheit zu bringen, sich die ganze Zombie-Herde auf euch stürzen wird.
Marcello schrieb:Finde ich gar nicht.
Teil 1 fand ich gut, Teil 2 toppt ihn meiner Meinung nach aber in allen Belangen.
Valve hat einen neuen Patch für Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Installiert wird das Datenpaket automatisch, wenn ihr das Spiel das nächste Mal startet. Das Update liefert euch einen neuen Spielmodus namens „Headshot“, in dem die Trefferzonen der Gegner verändert wurden. Um den Kontrahenten endgültig Herr zu werden, müsst ihr schon einen Kopfschuss schaffen, alles andere zeigt keine großartige Wirkung. Außerdem wurden noch ein paar kleine Veränderungen am Versus-Modus vorgenommen.
Foo Fighter schrieb:Bei Gamestop gibt's die Xbox 360 Version für 19,99 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen