Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteckte botschaft von Frank West!!

"Otis,
Out of film, no helicopter.
Zombies are too fast.
Not going to make it.
-Frank West"

14j9kxi.png
2ly0ex4.jpg

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84148

Hi ihr lieben...

Suche noch Leute, die Lust und Zeit haben, abends vllt mal eine Runde L4D2 zu zocken.

Wenn einer von euch sich angesprochen fühlt, kann er sich ja bei mir umgehend melden. :hurra:

Mein Gamertag lautet T770.

Gruss Jiggerman

Hab jetzt alle Karten mal durchgespielt und auch die anderen Modi angetestet, aber irgendwie wollte der Funke so gar nicht überspringen. Den ersten teil fand ich noch ziemlich gut, aber entweder hat das Spielkonzept ansich bei mir an Reiz verloren oder die neuen Karten sind einfach nicht so gut wie die im Vorgänger. Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht vom Spiel, schade.

Die neue Woche bringt allen Left 4 Dead 2-Spielern wieder einmal einen neuen zusätzlichen Inhalt. In "Last Gnome on Earth", so der Name des neuen Spielmodus, müsst ihr diesmal Gartenzwerge (ja ihr habt richtig gelesen) vor den bösen Zombies beschützen. Das klingt erst einmal gar nicht so schwer. Bedenkt aber, dass wenn ihr einen Gartenzwerg an euch nimmt, um ihn in Sicherheit zu bringen, sich die ganze Zombie-Herde auf euch stürzen wird.

So ein Mist. Jetzt will ich mir L4D2 doch holen und dann ists beschlagnahmt. Die deutsche Version kommt natürlich nicht in Frage. Die wurde eindeutig zu viel um Gameplay beschnitten.
Kann mir jemand sagen ob und wie ich das Game legal bekommen kann? Darf ich es noch importieren? Gebraucht kaufen?

MfG

Valve hat einen neuen Patch für Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Installiert wird das Datenpaket automatisch, wenn ihr das Spiel das nächste Mal startet. Das Update liefert euch einen neuen Spielmodus namens „Headshot“, in dem die Trefferzonen der Gegner verändert wurden. Um den Kontrahenten endgültig Herr zu werden, müsst ihr schon einen Kopfschuss schaffen, alles andere zeigt keine großartige Wirkung. Außerdem wurden noch ein paar kleine Veränderungen am Versus-Modus vorgenommen.

Zurück
Oben