Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Entwickler Valve hat die erste Erweiterung zu Left 4 Dead 2 angekündigt. Der Clou: In »The Passing«, so der Name des Add-Ons, treffen Rochelle, Nick, Ellis und Coach auf die Überlebenden aus Left 4 Dead 1. Die Zusammenkunft findet in einer kleinen Stadt im Bundesstaat Georgia statt – kurz nachdem die L4D2-Überlebenden mit dem Rennwagen von Jimmy Gibbs Jr. aus der Einkaufsmeile von Dead Center geflohen sind (s. Bild). Was genau die zwei Vierergruppen in The Passing erreichen müssen, ist noch unklar. Fest steht jedoch, dass die Spieler in der Rolle der neuen Überlebenden bleiben.

Zusätzlich zur Koop-Kampagne mit neuen Dialogen liefert das Passing-Update auch weitere Karten für Survival, Scavenge und Versus. Zusätzlich wird auch ein noch namenloser neuer kooperativer Spielmodus eingeführt werden. Außerdem wird es einen neuen »uncommon common« Infizierten und neue Waffen geben.

The Passing soll bereits im Frühling für PC und Xbox 360 verfügbar sein.

robat schrieb:
Ja nur dummerweise haben sich letztesmal auch Leute gemeldet. Gezockt haben wir nie. Also was ist jetzt - Steam-Namen her. Und lasst dann endlich mal zocken, v.a. geht ja ne Episode nich lang, man brauch also keine 3 Stunden Zeit.

ok ich gebe zu ein Problem besteht. Ich muss meinen Rechner noch aufrüsten aber das wird wohl im Februar oder März nächstens Jahres in Angriff genommen. Ab dann bin ich gerne für eine Runde zu haben :)

Sorry :(

Habe mit G2Play bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dass es Probleme gibt, habe ich neulich zum ersten Mal in Zusammenhang mit MW2 gehört. Glaube aber nicht, dass es da weiterhin irgendwelche Umstände gibt.

So.. heute angekommen und die erste Kampagne direkt gespielt. Das Ding macht süchtig wie eh und je. Die verbesserte Grafikengine ist ein Traum. Gerade die Lichteffekte sowie der Rauch im Untergeschoss des Hotels. :huldig:

Abwechslung ist auch um einiges mehr geboten... durch die Events mit dem Auto zB. Aber das hat man ja bereits bei "Crash Course" gemerkt.

Die neuen Schießprügel sind super. Endlich mehr Abwechslung. Und die Nahkampfwaffen sind GODLIKE! :lol:

Der Gore ist gut überarbeitet worden, inklusive herausfallender Eingeweide usw. Find ich gut. :D

Bleibt nurnoch zu sagen: Hut ab. :dhoch:

Ab sofort Beschlagnahmt !

... zumindest die EU PC Version, da diese aber inhaltsgleich mit der 360 - EU fassung ist kann auch diese als beschlagnahmt betrachtet werden. spielegrotte.de hat bereits alle Left 4 Dead 2 sowohl für PC als auch 360 aus dem angebot entfernt!

http://www.mediabiz.de/games/news/indizierungen-maerz/287876

Kommt der DLC dann trotzdem auf den deutschen MP? Müsste eigentlich, oder? Im US-MP hab ich ihn gestern schon gesehen.

Zurück
Oben