Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zockt es hier eigentlich nun jmd.?

denn wenn nicht werd ichs mir auch nicht kaufen, hab L4D1 schon kaum online gezockt weil hier niemand mitgezockt hat.

Gerri schrieb:
zockt es hier eigentlich nun jmd.?

denn wenn nicht werd ichs mir auch nicht kaufen, hab L4D1 schon kaum online gezockt weil hier niemand mitgezockt hat.

Also ich bin dem Game total verfallen, es macht wieder total süchtig, hätte ich eigentlich nicht erwartet, aber durch die ganzen Neuerungen und einigen sehr geilen Kampagnen ist das Spiel wieder richtig spaßig.

Ich werd mir das teil auf jeden fall noch kaufen aber ich denke wieder die pc fassung. Aufm pad ist mir das einfach grade als infizierter zu unpräzise. Ich springe immer so gerne von wand zu wand mit dem hunter und auch der jockey muss ja echt schnell sein wenns ums zielen geht. Den finde ich übrigens eh am besten, alleine für den lohnt sich das spiel schon. Wie irre der lacht und wie unglaublich geil es ist sich einfach auf wen drauf zu setzen und davon zu reiten, da fang ich gleich mit an zu lachen :lol:

Feldw. Schroedinger schrieb:
SirHorst schrieb:
So sei es. Fanatic wird sich das ja auch holen wenns mal günstig zu kriegen ist dann ziehen wir zu 3. los.

zu 4 ;)

Ausgezeichnet! Es gibt nichts schlimmeres bei l4d als mit irgendwelchen unbekannten los zu ziehen. Man weiss nie woran man ist und ehe man sich versieht bleibt wieder mal jemand einfach stehen oder hört nen hunter und rennt lustig zurück um ihn zu töten nur um von einem smoker rausgezogen zu werden. Hab echt kaum ein spiel erlebt wo verständigung so wichtig ist wie bei l4d.

Ja nur dummerweise haben sich letztesmal auch Leute gemeldet. Gezockt haben wir nie. Also was ist jetzt - Steam-Namen her. Und lasst dann endlich mal zocken, v.a. geht ja ne Episode nich lang, man brauch also keine 3 Stunden Zeit.

razorback_404 müsste ich da heissen. Können ja bei zeiten auch nochmal das alte l4d spielen, auch wenn mir da der jockey schon irgendwie fehlt. Der is so ne coole sau.

Zurück
Oben