Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich glaub nicht das es nur diesen typen im Artikel sauer aufgestoßen ist das es groß nix neues gibt, es gab sicher weit mehr die entäuscht wurden. Was gibts den schon neues? ne Bratpfanne? Was haben die für den Teil 2 so lange gebracht, die Bratpfanne hätten sie auch als DLC für den ersten Teil bringen können, dafür hätte es kein Teil 2 gebraucht.

PS: Die Typen wurden von valve sicher geschmiert ;-)

1y7s6u.jpg

In der letzten Nacht wurde eine mysteriöse neue Website ins Netz gestellt, welche ihr mittels Quellenlink erreichen könnt. Viel gibt es auf dieser Seite noch nicht zu entdecken, doch sind hier die Mitglieder der Midnight Riders Band aus Left 4 Dead 2plus der Zusatz „Coming soon“ zu sehen. Offensichtlich hat dies also was mit dem Spiel zu tun. Zusätzlicher Download-Content? Auszuschließen ist dies natürlich nicht und naheliegend obendrein, doch weitere Informationen liegen hierzu noch nicht vor.

http://www.midnight-riders.com/

Sind auch vier Charaktere. Eventuell die Hauptdarsteller von Left 4 Dead 3, welche von ihrem Konzert aus fliehen mussten, kurz bevor man in Teil 2 dort ankommt.
Dadurch kann man dann auch ohne Probleme Teile den Kampangen von Teil 2 übernehmen, da die Rocker den selben Fluchweg nehmen wie die Charaktere in Teil 2. :grins:
Erscheinungstermin ist dann November 2010!

bei dem spiel kann man auch avatar zeug freischalten :shock:

Med Kit - Unlock the Med Kit by beating all five campaigns on any skill level.
Frying Pan - Unlock the Frying Pan by killing 10,000 Infected.
Garden Gnome - Unlock the Garden Gnome by rescuing Gnome Chompski.
Bull Shifters Shirt - Unlock the Bull Shifters shirt by winning 10 games of Versus.
Left 4 Dead 2 Shirt - Unlock the Left 4 Dead 2 shirt by winning 10 games of Scavenge.
Zombie Hand Shirt - Unlock the Zombie Hand shirt by killing 10,000 Infected.
Depeche Mode Shirt - Unlock the Depeche Mode shirt by rescuing Gnome Chompski.

superschaf schrieb:
bei dem spiel kann man auch avatar zeug freischalten :shock:

Med Kit - Unlock the Med Kit by beating all five campaigns on any skill level.
Frying Pan - Unlock the Frying Pan by killing 10,000 Infected.
Garden Gnome - Unlock the Garden Gnome by rescuing Gnome Chompski.
Bull Shifters Shirt - Unlock the Bull Shifters shirt by winning 10 games of Versus.
Left 4 Dead 2 Shirt - Unlock the Left 4 Dead 2 shirt by winning 10 games of Scavenge.
Zombie Hand Shirt - Unlock the Zombie Hand shirt by killing 10,000 Infected.
Depeche Mode Shirt - Unlock the Depeche Mode shirt by rescuing Gnome Chompski.

:sabber:

German_KSK schrieb:
Gerri schrieb:
Wie ist denn das Spiel so?

Mir ha L4D1 gut gefallen aber ich konnte es nie genug zocken, lohnt sich das 2er zum Vollpreis?

demo schon gespielt ?

also die demo war grausam. ich hoffe mal schwer, dass die level da noch um einiges düsterer werden.
ob sich das game genauso spielt wie l4d1 juckt mich nicht die bohne. l4d1 war eines der besten spiele der xbox360.

Muggle2305 schrieb:
Hey hey Forenfolk, Der Shishacrasher (aka Mt Chiller) und ich zocken gerade L4D2, will wer mitmischen? würden uns freuen :)

cool, dass ihr das zockt.
Dann werde ich mir das wohl auch mal gönnen :popcorn:

Natürlich kaufe ich die AT oder UK.
Auf ne Cut-Shuce habsch kei Lust :grins:

Habe mir die AT ausgeliehen. Lohnt sich das Game nur zum durchzocken im Singleplayer oder ist KOOP Pflicht? Wenn Koop eurer Meinung besser ist, dann suche ich für heute Nachmittag (so ab 14:00 Uhr) Mitspieler die das Game mit mir durchballern!! Wer hat Bock???[/u]

@shsiha & Muggle,

ich hab die Demo gestern gezockt, war auch angetan.
Dennoch überschlafe ich den Kauf noch einmal.

Ich hab z.Zt. hier 3 Topgames und die wollen auch ausgiebig bedient werden :)

Zurück
Oben