Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam ist für ich eher einen Daumen hoch Zeichen wert, aber kenne den Code dafür nicht.

Es gibt Erfolge, man brauch die DVD nicht einlegen usw - ich liebe Steam - spiele ohne Steam nerven mich eher...

Ich find Steam auch super, allein schon wegen den weekend deals. Ansonsten natürlich auch aus den von robat genannten gründen. Ist einfach gemütlicher alles so frei von DvDs starten zu können und ja, ich hatte L4D auch auf PC und finde da gehört es auch hin wie jeder Valve shooter ;)

So gestern mal eben kurz die erste Kampange angespielt. Direkt ist der L4D Flair wieder da gewesen. Diesmal gibt es aber anscheinend viele Miniaufgaben wären der Level. Die lockern das nochmal eine ganze Ecke auf. Allerdings kommt es mir so vor, als ob das Spiel schwerer ist als Teil 1. Es kommt hier noch mehr auf Teamplay an. Besonders bei den Aufgaben wenn man sich von der Gruppe trennt.

naja also ich finde das ganze mehr als ein Add-on, man hätte das als DCL zu L4D1 anbieten können. Ist eine Frechheit dafür Vollpreis zu verlangen, Grafisch hat sich nix geändert, es hat sich groß gar nix verändert oder an Umfang zugenommen. Es imo echt nur ein DCL was hätte 1200 Points kosten sollten. Den Witz mit den Waffen wie der "Bratpfanne" find ich keine 50 € Wert.

Grafisch haben sie schon ein wenig zugelegt. Es gibt ja jetzt auch Wettereffekte die immer wechseln genauso wie die Waffendepots die Standorte wechseln können.
Klar, es ist halt L4D. Viel haben sie nicht geändert. Ich hätte es auch lieber als DLC gesehen. Aber ich hatte gestern Spass beim zocken. Über die 50€ denke ich erst später nach :ugly:

Klar hätten die das Teil wohl auch als DLC anbieten können, glaube aber nicht, dass wir dadurch Kohle gespart hätten. Pro Kampagne hätten die mit ziemlicher Sicherheit 800 Points verlangt, bei 5 Kampagnen wären das dann 4000 Points, laut www.mspconverter.com würden uns die Kampagnen als DLC also ca 46,52€ kosten... :deal:

Wäre die Aufregung bei den Spielern weniger groß wenn sie uns die Kampegnen einzeln zum Kauf angeboten hätten? Ich denke schon... ;)

Wäre billiger als aktuell der Vollpreis, und man muss ja nicht alle Kampagnen haben?
Da die Preise für Points varieren kann man 4000 Points auch billiger als 46 € einkaufen, dennoch ist es für das Update zu teuer.

PS: aufregen tut sich keiner, ich wusste was ich in etwa kaufe, es gibt im Netz genug Seiten wo das kritisiert wurde....

Left 4 Dead Spieler unzufrieden

Hmm, also das Spiel kriegt man für umgerechnet 40€ aus UK... Komme also billiger davon als wenn ich mir alle 5 Kampagnen einzeln kaufen würde...

Klar könnte ich mir auch erstmal nur 2 oder 3 Kampagnen holen, mit ziemlicher Sicherheit würde ICH mir allerdings die Restlichen nach einigen Wochen eh holen da ich keinen Bock hätte 2 Kampagnen Wochenlang rauf und runter zu spielen.

Ich sehe L4D2 also eher als eine Sammlung von DLC´s auf DVD und freue mich, dass ich auf diesem Wege noch Geld sparen kann... :-)

ich wollte es eigentlich gleich haben, aber nach der demo habe ich mich entschlossen auf die preissenkung zu warten.
die abschnitte schienen mir sehr kurz zu sein und bloss wegen paar neuen bossen und der bratpfanne gebe ich nicht soviel aus.
nach weihnachten wirds bestimmt billiger...

edit. @ der pate: hast du das datum in dem link, den du gepostet hast, gesehen? ;)

was hat das mit dem datum zu tun?
die features waren schon lange bekannt und sind bis heute unverändert!

Das Spiel ist ein Add on mehr nicht, die fans dürfen hier schon kritik üben, valve hat ein blaues Auge schon verdient, find ich ne Frechheit sowas für nen Vollpreis.

Aber gut ich wiederhole mich ;-)

Zurück
Oben