Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Gerade ne Coop-Runde gezockt. Hammer, laggt das Teil. Aber macht schon ordentlich Laune. Hab den ersten Teil nie gespielt, haben die da die Server von der Geschwindigkeit her im Griff gehabt?

Haben gestern auch mal zu dritt versucht, unspielbar. Grafisch übel und null Innovation. Fand Teil 1 von der Demo her schon öde, aber das Level hier ist nochmal schlechter. Zombies zu schnell, eigenes Lauftempo auch auf Weltrekordsprinterniveau. Kaum Interaktion mit der Umgebung etc.

Warum kann man keine Barrikaden bauen, sich irgendwo verschanzen. Naja einfach nicht mein Game. Aber vom Eindruck her hätte man Teil auch als DLC zu Teil 1 rausbringen können.

Habs heute nochmal gespielt und da hat ein Kollege gehostet, also ohne dedicated Server. Läuft butterweich. Hab mittlerweile auch mal den ersten Teil angespielt. Null Innovation stimmt schon. Teil zwei ist bis auf die Schlagwaffen identisch mit dem ersten.

Hab vorhin auch die Demo vom Marktplatz gespielt und als ich gesehen habe wie das laggt dachte ich mir nur noch -> WTF! :staun: Im Menü steht ja dick "dedizierter Server" aber wenn die einen haben, dann ist das einer der in Texas steht und nur mit DSL Lite hosted. :drunter:

Nasreddin schrieb:
Habs heute nochmal gespielt und da hat ein Kollege gehostet, also ohne dedicated Server. Läuft butterweich. Hab mittlerweile auch mal den ersten Teil angespielt. Null Innovation stimmt schon. Teil zwei ist bis auf die Schlagwaffen identisch mit dem ersten.

Innovation wird doch überschätzt. SO der wortlaut hier im Forum. ;)

dann verschick amazon.co.uk wohl schneller nach Deutschland als nach Österreich!. Denn schneller als 4 Tage Versanddauer ist es noch nie bei mir gewesen, wobei die 4 Tage Werktage sind. Sprich Samstag und Sonntag passiert bei der Österreichischen Post nichts.

Samstrike 68 schrieb:
@Robat, warum PC ?

Bessere Grafik, besseres Zielen, vernünftige Server..

Hab den ersten Teil auch am PC gespielt, obwohl ich ja mittlerweile fast ein Xbox only Zocker geworden bin...

Kann das Spiel am PC nur empfehlen, klar der erste Teil hat auch auf der Xbox Spaß gemacht - aber an das PC Vergnügen kommt es nicht heran.

Zurück
Oben