Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

E-Gitarre, Katana und Kettensäge sind mein. :)

Wurden hier eigentlich schon die neuen Zombie-Typen gepostet?

Spitter:
Er bespuckt den Spieler mit Säure die ihm langsam die Lebensenergie abzieht.

Charger:
Dieser Zombie rennt in die Gruppe der Survivors und verschleppt einen von ihnen, um ihn dann zu schlagen. So werden Spieler die meistens zusammen bleiben voneinander getrennt.

Jockey:
Wenn er auf den Rücken eines Überlebenden springt verliert der Spieler die Kontrolle über diesen. Der Jockey steuert ihn dann in eine Meute von weiteren Zombies oder schlimmsten Falls: Witches.
 
Wow, noch nie eine Nahkampfwaffe gesehen, die so absolut gar keine Wuchtigkeit hat.
Selbst die in Sacred sind dagegen ja noch ein Klopper.

@Blackacid

Hast du tatsächlich mehr erwartet?


EDIT: Blöde nur, dass ich nicht so recht drumherum komme. Der erste Teil hat schon ziemlich viel Spaß gemacht, so werde ich wohl bei Teil 1.1 auch noch schwach werden... :wand:
 
Ich find das mit den Nahkampfwaffen sowieso total bescheuert. Passt zwar zum Szenario, aber überhaupt nicht zum Gameplay. Sieht halt so aus als wollten sie einfach irgendwas neues rein machen damit sich die Spieler nicht zu sehr beschweren (von wegen zu wenig Neuerungen und so).
Werds mir sicher nicht neu kaufen. Nächstes Jahr gebraucht oder so vielleicht. Aber es gibt genügend gute Games diesen Herbst und Winter. Da brauchts kein L4D. Wenn MW2 raus kommt gilt sowieso wieder "du sollst keine anderen Shooter neben mir haben".
 
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal L4D auf der 360 gezockt und es hat richtig Bock gemacht :D.

Bei den Videos zu L4D 2 beschleicht einen aber schon das Gefühl, dass man eher ein Add-On als ein gänzlich neues Spiel zockt.

Wobei die Frage ist, inwiefern das Spielprinzip von L4D überhaupt so vielseitig ausgestaltet werden könnte, dass man einen "wirklichen" Nachfolger produzieren könnte.

Bei Spielen mit einer tiefen Storyline, kann man ja wunderbar die Story fortsetzen. Doch bei L4D geht es ja nur darum, von Punkt A nach B zu kommen.

Warten wir es ab :D.
 
Die 5 Kampagnen

euradu.jpg

11uf12x.jpg

21mf8d0.jpg

6jev7p.jpg

2nghctz.jpg


Nach und nach lassen sich immer mehr Informationen über den Left 4 Dead-Nachfolger zusammentragen. So wurde nun ein neuer Modus vorgestellt, der den Namen "Scavenger" trägt.

In "Scavenger" übernehmen die Spieler wie gewohnt die Rolle eines Überlebenden oder eines Infizierten. Aufgabe der Überlebenden ist es, einen Generator mit Benzin zu füllen. Jede Map enthält insgesamt 16 Benzinkanister, die zum Generator transportiert werden müssen. Zum Erfüllen dieser Aufgabe haben die Überlebenden nur 120 Sekunden Zeit und erhalten je in den Generator entleerten Kanister weitere 20 Sekunden Zeit. währenddessen haben die Infizierten die sinnvolle Aufgabe, die Überlebenden weitestgehend an ihrer Arbeit zu stören.
 
- am 27. Oktober, so viel war bekannt, bekommen Vorbesteller Zugriff auf die Demo
- ab 3. November ist die Demo für PC und Xbox Live Gold verfügbar
- ab 10. November können auch Xbox Live Silber-Mitglieder die Demo saugen

Die Demo wird einen Teil der "Parish"-Kampagne beinhalten und 4-Spieler-Partien via LAN oder Internet ermöglichen. Nur auf der 360 ist zudem der SplitScreen-Modus für zwei Spieler in der Demo enthalten. Die Demo soll alle neuen Boss-Zombies sowie die Nahkampfwaffen enthalten.
 
Falls Jemand in Berlin wohnt !
----------------------------




Left 4 Dead 2 mit exklusivem Inhalt für Deutschland

23.10.09 - In der deutschen Version von Left 4 Dead 2 erhalten Spieler - neben dem Standard-Arsenal - zusätzlich fünf Waffen aus Counter-Strike: Source: AWP Sniper Rifle, MP5 Submachine Gun, SG552 Rifle, Scout Sniper Rifle und das Messer.

Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Session zur Verfügung steht; unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise im Einzelspieler-Modus verfügbar.

Den Demo-Release nehmen Electronic Arts und Valve zum Anlass alle Fans zur exklusiven Left 4 Dead 2-After-Work-Party in Berlin einzuladen. Am 27. Oktober ab 17 Uhr können Interessierte das Spiel exklusiv anspielen, Entwickler Chet Faliszek Fragen zum Entwicklungsprozess stellen oder einfach in gruseliger Atmosphäre mit EA und Valve feiern. Release: 19.11.09 (Europa)

Veranstaltungsort
Tiefbunker am Europahaus
Stresemannstraße 92
10963 Berlin
 
finde ich ein bisschen arm, auch wenn es sich für mich bei neusester valve-politik (zb. crash course) nach neuem download für die "deppen", die die uncut kaufen werden (" wollt ihr eine andere shotgun/ak/deagle haben???-2400pt's bitte) anhört...
bei L4D waren alle waffen unglaublich ausgeglichen, die können sich solche "huh-huh, neue waffen, aber das blut ist dafür trotzdem grün" - aktionen sonstwo stecken...
keine ahnung, was aus dem label langsam für ein dreckssladen geworden ist, früher fand ich valve richtig cool :drunter:
 
Zurück
Oben