Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist auf jeden Fall mal nen merkwürdiger Pseudorealismus, warum nicht von vorne mit der Nahkampfwaffe? Warum kein Headshot? Und seit wann halten Kevlarwesten Sturmgewehren stand? :D

ChriZ schrieb:
Und wieso nicht Headshots? :D

polizei_b_04.jpg

114_0.jpg

Ich gebe zu ich weiß nicht was die Helme alles aushalten aber vermutlich deswegen ;)

Steffko schrieb:
Das ist auf jeden Fall mal nen merkwürdiger Pseudorealismus, warum nicht von vorne mit der Nahkampfwaffe? Warum kein Headshot? Und seit wann halten Kevlarwesten Sturmgewehren stand? :D
Pseudorealismus? Das ist einfach ein Gameplayelement. Pseudorealismus hat als Kritik hier nichts zu suchen.

Left 4 Dead 2 wird von vielen Xbox 360- und PC-Gamern sehnsüchtig erwartet, aber bevor das Spiel hierzulande erscheinen kann, muss noch die USK ihr Urteil fällen. Eben jenes scheint nun in Stein gemeißelt zu sein. Demnach darf das Spiel nicht an Jugendliche unter dem 18. Lebensjahr verkauft werden. Somit erhält es die Einstufung „keine Altersfreigabe“.

WaldGespenst schrieb:
Left 4 Dead 2 wird von vielen Xbox 360- und PC-Gamern sehnsüchtig erwartet, aber bevor das Spiel hierzulande erscheinen kann, muss noch die USK ihr Urteil fällen. Eben jenes scheint nun in Stein gemeißelt zu sein. Demnach darf das Spiel nicht an Jugendliche unter dem 18. Lebensjahr verkauft werden. Somit erhält es die Einstufung „keine Altersfreigabe“.

Das Spiel wird sich wohl keiner freiwillig in der deutschen Version kaufen, da es 100% geschnitten wird, sogar für die 18er Freigabe.

WaldGespenst schrieb:
Argon schrieb:
Die neuen Überlebenden gefallen mir überhaupt nicht

stimmt die sind etwas "farblos"

Naja im Game wird das dann sicher wieder bunter sein. Vor allem haben die Überlebenden ja meistens ne leuchtende Umrandung.
Aber ihr habt schon recht. Sind düsterer als die Alten. Erinnern mich an die Alten wie sie ursprünglich hätten aussehen sollen. Finds aber nicht schlecht, eher gut.

Zurück
Oben