Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Und wieso nicht Headshots?![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:ChriZ schrieb:Und wieso nicht Headshots?![]()
![]()
![]()
Ich gebe zu ich weiß nicht was die Helme alles aushalten aber vermutlich deswegen![]()

Pseudorealismus? Das ist einfach ein Gameplayelement. Pseudorealismus hat als Kritik hier nichts zu suchen.Steffko schrieb:Das ist auf jeden Fall mal nen merkwürdiger Pseudorealismus, warum nicht von vorne mit der Nahkampfwaffe? Warum kein Headshot? Und seit wann halten Kevlarwesten Sturmgewehren stand?![]()
Left 4 Dead 2 wird von vielen Xbox 360- und PC-Gamern sehnsüchtig erwartet, aber bevor das Spiel hierzulande erscheinen kann, muss noch die USK ihr Urteil fällen. Eben jenes scheint nun in Stein gemeißelt zu sein. Demnach darf das Spiel nicht an Jugendliche unter dem 18. Lebensjahr verkauft werden. Somit erhält es die Einstufung „keine Altersfreigabe“.
Immer wieder ein kleiner Seitenhieb .crazy schrieb:hmm ich dachte ein ps3 version ist in planung .
WaldGespenst schrieb:Left 4 Dead 2 wird von vielen Xbox 360- und PC-Gamern sehnsüchtig erwartet, aber bevor das Spiel hierzulande erscheinen kann, muss noch die USK ihr Urteil fällen. Eben jenes scheint nun in Stein gemeißelt zu sein. Demnach darf das Spiel nicht an Jugendliche unter dem 18. Lebensjahr verkauft werden. Somit erhält es die Einstufung „keine Altersfreigabe“.
Argon schrieb:Die neuen Überlebenden gefallen mir überhaupt nicht
WaldGespenst schrieb:Argon schrieb:Die neuen Überlebenden gefallen mir überhaupt nicht
stimmt die sind etwas "farblos"

frisell schrieb:zu boykott rufen immer die auf, die es zuerst kaufen.
Da sind die beiden Deppen zusammen mit Gabe:frisell schrieb:frisell schrieb:zu boykott rufen immer die auf, die es zuerst kaufen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77332
hah, ich liebe es immer recht zu haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen