Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Sie sagen, das für Left 4 Dead bis jetzt noch keine Erweiterung erschienen sei aber auch, wenn der Überlebensmodus nicht recht groß ist, würde ich es nicht als nichts bezeichnen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für Teil 1 hatte Valve zusätzlichen Content versprochen. Bisher ist davon jedoch weit und breit nichts zu sehen
Left 4 Dead 2 wird nahezu identisch zum ersten Teil sein. Dies wird die Community erheblich dezimieren.
Die Zeit, nur ein Jahr nach dem Release von Left 4 Dead eine Fortsetzung zu veröffentlichen, langt nicht aus, um grundlegende Änderungen am Spiel vorzunehmen

Es bestehe die Gefahr, dass Left 4 Dead 2 qualitativ schlechter wird und der erste Teil vernachlässigt wird.
Valve hat sich bezüglich dem Support von Spielen immer von anderen Herstellern abgehoben, mit dieser Entscheidung untergraben Sie jedoch das Vertrauen in das Unternehmen

Das Design der bisher gezeigten Charaktere ist nichtssagend und unsympathisch

Das Szenario von Left 4 Dead ist viel zu hell, um die Atmosphäre des ersten Teils zu erlangen
Feldw. Schroedinger schrieb:Sie sagen, das für Left 4 Dead bis jetzt noch keine Erweiterung erschienen sei aber auch, wenn der Überlebensmodus nicht recht groß ist, würde ich es nicht als nichts bezeichnen![]()
Valves Doug Lombardi hat sich nun zu den Vorwürfen geäussert.
Er bittet die Fans um etwas Geduld, man solle doch abwarten, bis mehr über das Spiel bekannt sei, ehe man sich ein Urteil bilde. Man habe sich nach dem Erfolg von Left 4 Dead hingesetzt und Ideen gesammelt. Einige seien in den Survival Pack geflossen, andere führten zu dem Gedanken: "Hey, das würde ein tolles Sequel ergeben". Und, so Lombardi, 20 neue Waffen, drei neue Specials und fünf neue Kampagnen seien kein DLC mehr, das fühle sich wie ein Sequel an.
Er betonte aber, dass der erste Teil weiter unterstützt werde und Valve alles dafür tue, um die Communities zusammenzuhalten. So sollen mit dem SDK erstellte Karten sowohl mit Teil 1 als auch mit Teil 2 laufen. Außerdem stellte er klar, dass definitiv neuer Content für den ersten Teil kommen werde.
frisell schrieb:Steffko schrieb:Mir gefällt das alles überhaupt nicht. Sieht Valve überhaupt nicht ähnlich solche Aktionen zu bringen. Teil 2 kaufe ich definitiv frühestens für ~15€.
joah, wenn du es nur offline spielst, dann ist es auch verständlich.
ich werde es vorbestellen, denke ich mal. seit team fortress 2 hat mir kein online- spiel so gut gefallen, nicht mal UT3...
Reaver schrieb:20 neue Waffen? 4 Schusswaffen, 10 verschiedene Bratpfannen, 1 Axt, 1 Feuerwehraxt und 4 Arten Baseballschläger?![]()

frisell schrieb:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74848
oh motherlovin world, selbst die amis fangen an zu zensieren
Feldw. Schroedinger schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen